Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30]

Autor Thema: Heute schon geärgert? ;-)  (Gelesen 49381 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.132
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #435 am: 07 November 2023, 22:26:37 »

Seit den Sommerferien fast jeden Morgen, weil der Bus mindestens 10 Minuten zu spät kommt, in der Regel aber eher 20-30 Minuten zu spät kommt.
Beschwerden bringen nichts. Will man anrufen, um sich zu beschweren, hat es den Anschein, als ob man sich verleugnen läßt, bzw. gar nicht erst ans Telefon geht.

Päckchen heute kam nicht an, gesucht, gesucht, nicht gefunden,, obwohl ausgeliefert stand ... dann wurde es später gefunden ....

Das Leben ist schwer genug, doch mit diesem ganzen "Behörden" Sch... (auch wenns ja nicht nur Behörden sind, sondern auch Firmen ...) wird es noch schwerer.

Öl, Öl, Öl ....

Fazit: heute ziemlich viel geärgert, über unterschiedliche Dinde :(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #436 am: 19 November 2023, 11:36:14 »

Geärgert ist vielleicht ein bisschen zu viel gesagt. Vielleicht trifft "enttäuscht gewesen" es besser. Bin gestern während der Spiele zur UK Championship eingeschlafen und zwei Frauen lagen gut im Rennen. Wache auf und sehe: Beide haben im Entscheidungsframe verloren.

Das ist einfach SO SCHADE.

(Ja, ich habe auch noch wichtigere Probleme. 😬)
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 408
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #437 am: 20 November 2023, 07:47:19 »

Klingt für manchen vielleicht blöd, der sehr viele Gefühle und Geborgenheit damit verbindet, aber ich bin froh, dass Weihnachten keine Rolle in meinem Leben spielt. Eher habe ich Mitleid mit Kindern, denen schon in frühesten Jahren die Lüge vom Weihnachtsmann und dem Christkind eingeredet wurde und die gerade deshalb in dieser Zeit so sehr leiden. Aber wer hat in Wirklichkeit den Stern geschickt, den die Kinder schon im Kindergarten basteln müssen, weil die Kirche (nicht die Bibel) das so verlangt?
Gespeichert
Just a friend. :)

Feli

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 408
Re: Heute schon geärgert? ;-)
« Antwort #438 am: 04 Dezember 2023, 10:48:07 »

Ja gestern - jedes Jahr zur gleichen Zeit diese blöde Geldsammelei für hungernde Kinder. Seit ich auf der Welt bin, sammeln die schon. Wo ist das ganze Geld hin?? Und warum hungern mehr Kinder als je zuvor??
Gespeichert
Just a friend. :)
Seiten: 1 ... 28 29 [30]