Es wird Zeit, die Umfragen zu starten...
Interessiert gezeigt haben sich diesmal ja relativ viele – wäre wirklich schön, wenn wir dieses Jahr wieder eine etwas größere Gruppe als bei den letzten beiden Forumstreffen zusammenbekämen (was nicht heißen soll, dass es nicht auch seine "Vorteile" hatte und schön war!).
Alana
Anonyma
Deja
FreierFall
Ina
Lätta
Melj
Möpp
Nicki
Siny
Stern
Träumer
Trier, Weimar und München wurden jeweils nur einmal genannt und es hat sich niemand weiter dazu geäußert – brauchen wir also gar nicht erst mit in die Umfrage aufzunehmen, denke ich.
Magdeburg scheint ebenso wie NRW, speziell Düsseldorf, am meisten Anklang zu finden. Im Grunde würde eine Umfrage für die beiden Orte dann wohl schon reichen, oder? Zumindest wurden die zwei häufiger genannt als alle anderen.
DATUM
Die letzten Treffen haben immer samstags stattgefunden. Ich denke, das sollten wir so beibehalten – ansonsten bitte rechtzeitig Einspruch erheben ;)
Das hier sind die Samstage der kommenden drei Monate:
06. Juni
13. Juni
20. Juni
27. Juni
04. Juli
11. Juli
18. Juli
25. Juli
01. August
08. August
15. August
22. August
29. August
Wenn Ihr an einigen dieser Daten definitiv NICHT könnt, sagt hier bitte Bescheid! Denn wenn die Hälfte der User an einem der Tage keine Zeit hat, würde es die Umfrage schon ein wenig "komprimieren".
Bei mir fallen (bisher!) der 06. und 13. Juni sowie der 18. Juli und der 01. August weg.