Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Kontakte in der Klinik  (Gelesen 1776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kyttie

  • Gast
Kontakte in der Klinik
« am: 10 März 2015, 21:01:54 »

Guten Abend an alle..
Ich war vor kurzem in der Klinik. Fand es ziemlich schwierig mich mit anderen auszutauschen. Wahrscheinlich auch weil ich mich nicht auf fremde "einlassen" wollte. 
Nun an meinem letzten Tag kam ich mit einem jungen Mann in Kontakt. 
Nun zu hause geht er mir nicht aus dem Kopf. Wir schreiben auch fast täglich.
Gibt es ähnliche Erfahrungen.
Oder verstecke ich mich nur dahinter weil es mir doch noch nicht so gut geht.
Einen Schoenen abend an alle.
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Kontakte in der Klinik
« Antwort #1 am: 10 März 2015, 23:29:14 »

Du ist doch schön wenn du jemand da kennenlerrnst - lass es zu -vielleicht werdet ihr die besten Freunde
Alles Gute A.
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Kontakte in der Klinik
« Antwort #2 am: 16 März 2015, 18:09:09 »

Hallo Kittie!

Na super würde ich mal sagen!  :-)
Dieser Mensch weiß etwa,wie es Dir geht,weil er ja auch in der Klinik war(ist).
Solche Menschen können Dich besser verstehen,als Menschen,die noch nie in dieser Klinik waren.

Auch ich habe in verschiedenen Krankenhäusern andere Patienten(innen) kennengelernt,mit denen ich heute noch befreundet bin.Sie hatten etwa das Gleiche wie ich damals und können mich somit besser verstehen,als die anderen Menschen,die sowas noch nie hatten. 
Liebe Grüße,
HEIDI  ;-)
Gespeichert
Seiten: [1]