Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: traum oder realität  (Gelesen 2058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mikelkleinewn

  • Gast
traum oder realität
« am: 27 Februar 2015, 18:08:55 »

hallo leute
wie in einem anderen thema schon geschrieben leide ich an einer sehr sehr starken depression, und an panischen angstzuständen, es geht so weit das ich wenn ich nachts im bett liege und die augen aufmache sehe ich eine dunkle gestalt in meinem zimmer, manchmal steht sie einfach nur da oder schaut von der decke auf mich hinab, als ich noch in einer beziehung war sagte mir meine ex das ich nachts sogar mit "ihm" rede, aber am nächsten morgen weis ich nichts mehr davon, es ist alles sehr sehr belastend für mich, ich kann schon kaum mehr traum oder realität auseinander halten, es ist so weit das ich mir selbst weh tue um zu merken ob ich träume oder ob das wirklich passiert, ich kann nicht mehr, meine beine sind von offenen schnitten und wunden übersäht, ich habe das gefühl ich zerbreche innerlich lange halte ich das nicht mehr aus, selbst meine medikamente bringen nichts :(
ich kann nicht mehr :(
Gespeichert

mikelkleinewn

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #1 am: 28 Februar 2015, 18:43:49 »

danke liebe smartcraving, ja ich stehe auf der warteliste einer psychosomatischen klinik in stuttgart, bekomme auch ein haufen antidepresiva gegen die depris und gegen die angst, aber es will nicht so richtig helfen, ich sehe einfach kein licht mehr nur noch dunkelheit und kälte :((
habe niemals gedacht das ich mal so am ende sein werde, aber hier das schreiben tut schon wirklich gut, denn habe kaum jemand mit dem ich reden könnte....
Danke wirklich
Gespeichert

mikelkleinewn

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #2 am: 28 Februar 2015, 21:29:43 »

lieber wohlstandspudel ja habe mir deinen rat zu herzen genommen, und habe durch eine bekannte eine psychologin empfohlen bekommen diese werde ich am montag konsultieren,
ja mir hilft das viel hier zu schreiben auch wenn keiner antwortet oder nicht viele es hilft mir wenn ich mir alles von der seele schrieben kann
danke dafür 
Gespeichert

mikelkleinewn

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #3 am: 01 März 2015, 01:18:03 »

das gute an der psychologin ist das sie auch einen dr titel hat deswegen darf sie auch medikamente verschreiben, mal sehen ob ich überhaupt einen platz bei ihr bekomme, liege schon wieder wach und kann nicht schlafen, diese medikamente bringen einfach nichts :(
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #4 am: 08 März 2015, 23:47:43 »

also wenn du Schlafstörungen hast könnte ich dir mit einer Schlafberaterin helfen, du musst aber mitmachen wollen
Gespeichert

mikelkleinewn

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #5 am: 24 März 2015, 03:19:34 »

hey sorry das ich erst jetzt antworte, was ist das den für eine therapie mit der schlafberaterin? na klar würde ich mit machen hauptsache ich kann endlich wieder normal schlafen
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: traum oder realität
« Antwort #6 am: 24 März 2015, 19:29:35 »

http://lenz-schlaf-projekte.de/

hier und das ist keine Schleichreklame nur eine Empfehlung
Gespeichert
Seiten: [1]