Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Grüsse  (Gelesen 3429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Grüsse
« Antwort #15 am: 29 September 2015, 16:48:38 »

Anke!!!! :)

Ich freu mich grad so von dir zu lesen!
Und noch viel mehr freut mich, dass du heute an dem Punkt bist, wo du die Wut, den Hass, die Tränen und all das was in dir als kleine bombe tickt, im der Hand hast und es dich nich mehr so sehr gefangen nehmen kann!

Dank Ina, die die Frage gestellt hat, die mir auch gleich durch den Kopf schoss, bin ich nun auch erleichtert, die Cluster-Kopfschmerzen sind weg - von einem auf den anderen Tag, traumhaft!!! :)

Wünsch dir nur das Beste und schicke dir eine Umarmung, direkt aus dem Herzen!

:)

Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Mond

  • Gast
Re: Grüsse
« Antwort #16 am: 07 November 2015, 20:00:18 »

:-) hey...

Du kennst mich ja auch noch... :-)
Unsere Nächte im Chat... :-) leider habe keine kontaktdaten mehr von dir.
Hast du  facebook?
Ja..die Bombe tickt...leise..aber sie ist da.
Im Februar fahre ich in Reha..wegen lipödem und burnout.
Da zeigt sich dann..ob ich die Zündung der Bombe fest im Griff habe..oder nicht.

Ina :-)

Ihr alle seit ein Teil meines Lebens...einer sehr gefühlsstarken Zeit. Auch wenn diese  eher negativ waren.

Ich hoffe es geht euch beiden gut.

Fühlt euch gedrückt..


Gespeichert
Seiten: 1 [2]