Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: ... und die ganze Welt ist gegen dich  (Gelesen 440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha

  • Gast
... und die ganze Welt ist gegen dich
« am: 01 Oktober 2015, 20:58:58 »

Kennt Ihr das auch, dass an manchen Tagen ziemlich viel schief läuft und man das Gefühl hat, die ganze Welt waere gegen einen, man/frau spielt eine Hauptrolle, aber leider im falschen Film? Bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen, MS und Depression sowie Magenbeschwerden und noch einige Baustellen im persönlichen Nahbereich.
Gespeichert

Alpha

  • Gast
Re: ... und die ganze Welt ist gegen dich
« Antwort #1 am: 02 Oktober 2015, 15:59:34 »

Das sind sozusagen Dauerbaustellen, wie z. B. einen todkranken Freund, den ich begleite, dadurch habe ich auch kein richtiges Zuhause mehr, bin mal dort, bin mal hier, aber nirgendwo so richtig zuhaus.
Gespeichert
Seiten: [1]