Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: gast mm  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gast

  • Gast
gast mm
« am: 28 September 2015, 20:06:11 »

*
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2015, 20:12:21 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: gast mm
« Antwort #1 am: 28 September 2015, 20:19:18 »

Ich habe den Thread gelöscht, weil Methodendiskussionen hier bekanntermaßen nicht erlaubt sind (siehe Forumsregeln, wer sich dessen bislang nicht bewusst gewesen ist).

Deine Antwort hätte ruhig stehenbleiben können, aber es ist nicht möglich, nur den Startbeitrag eines Threads zu löschen (logisch). Hätte ich ihn editiert, hätte dort kein einziges Wort mehr gestanden und das würde wenig Sinn ergeben...
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

MM

  • Gast
Re: gast mm
« Antwort #2 am: 29 September 2015, 15:16:38 »

Hallo hier ging es nicht darum das ich es tun möchte es ist einfach nur so das ich mich schon länger mit dem Thema suizid befasse und wir hatten in freudeskreis das Thema . Ich dachte das ich hier eine Antwort finde da wir uns nicht einig waren .

« Letzte Änderung: 29 September 2015, 17:03:14 von nubis »
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: gast mm
« Antwort #3 am: 30 September 2015, 04:44:44 »

Hallo MM,

selbst wenn es so ist, dass Du nicht vor hattest, die erhofften Informationen für Dich zu "verwenden", bliebe es dennoch eine detaillierte Beschreibung einer Suizidmethode – und dafür ist unser Forum nicht das "richtige". Von daher nimm es mir bitte nicht übel, dass ich den Regeln bzw. dem Grundsatz des Forums entsprechend gehandelt und Deinen Beitrag gelöscht habe!

Lieben Gruß
Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1]