Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38]

Autor Thema: voll fett  (Gelesen 66033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #555 am: 25 Oktober 2010, 20:04:49 »

Und das meine Nerven kurz vorm Durchknallen sind.
Gespeichert

dejavu

  • Gast
Re: voll fett
« Antwort #556 am: 25 Oktober 2010, 22:52:48 »

Das sie gerade durchgeknallt sind. Und genau in dem Moment, wo du fast ausrastest vor Wut, weil dein Kind um 22Uhr noch nicht schläft und dich immernoch bequasselt, du ihn ins Bett bringst, dich vor den PC setzt und einfach nur noch warten kannst, daß dieser Anfall vorübergeht, steht dieses Kerlchen vor dir und muß dir etwas Wichtiges sagen.

Mama, ich muß dir was sagen. Ich hasse mich dafür und ich weiß, ich gehöre bestraft dafür aber ich muß das jetzt sagen.
Aha, was ist denn los? ( Du merkst, dein Puls normalisiert sich, denn du weiß nicht, was jetzt kommt. Das letzte Mal, war es ein Geständnis, eine Bifi geklaut zu haben)
Mama, es war schon im September und ich mach es auch nie wieder
Aha, was hast du gemacht? ( Dich beschleicht eine dunkle Ahnung, von dem, was jetzt kommen könnte)

Das Kind bricht in Tränen aus, die gar nicht mehr zu stoppen sind.

Mama! Ich hab *schnief schnief*......ich hab naja...*schnief heul schnief heul schnief*
Hm, na komm mal her, setz dich zu mir! ( Kind kommt, schmeißt sich in deine Arme und die Flut nimmt ihren Lauf)
Mama, ich hab *schluchz heul schnief schluchz*....ich hab...hm..ich naja.....ich hm....ich hab naja..*schnief schluchz heul* .......ichhabaneinerZigarettegezogen......
Ahja, und wie bist du darauf gekommen?
Naja, der und der, und wir waren am Baum und einer hatte eine Zigarette und ich hab auch einmal dran gezogen.

Kind liegt in deinen Armen, weint und schluchzt hemmungslos und unaufhörlich.

Mama, du hast in deiner Erziehung nichts falsch gemacht, ich wollte nur mal wissen, wie das ist. Und ich schwöre, ich mach es nie wieder.

Mama tröstet, gibt Entwarnung, bekräftigt ca gefühlte Mio Mal, das sie Kind trotzdem noch liebt. Daß sie nicht enttäuscht ist, es gut findet, daß Kind sich dafür schämt und sich wünschen würde, das Kind beim nächsten Unsinn, den es anstellt, sich nicht solange damit quälen muß.

Man oh man! Was hätte ich für so eine Mutter gegeben!


Gespeichert
Seiten: 1 ... 36 37 [38]