Counting back Revival (2)

Begonnen von Ina, 21 Januar 2016, 23:57:47

Ina

884 970

Eine Rose für Irene :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Wolke

Wolke

884 960

die ist für meine zwerge :-*

Wolke

884 959

@ nubis

und nun will ich mich ganz herzlich bedanken, bei der kl lady nubis, du bist so lieb!! :-*, ja, ich habe da geschlafen, da freitag mein nirwana tag ist, also die nacht von freitag auf samstag immer, weil ich da früh nicht raus muss wolkenmann am nächsten tag auch zu hause ist, und gestern wirklich viel gemacht habe, und die schmerzen nicht mehr ertragen konnte, aber das ist jeden freitag so, weil da immer irgendwie viel anliegt und es hat sich irgendwie so eingebürgert..., da die wirkung dieser medikamente auch noch lange am nächsten tag anhält, und am we ja immer großkampftag ist hier, hat es somit noch eine erweiterte wirkung, was ich allerdings dazu sagen muss, gehen sie ziemlich auf meinen kopf, iwi meschugge da ganz oben alles, aber dafür wenigstens keine schmerzen und bin etwas besser beweglich, oder zumindest auch länger beweglich...also lange rede kurzer sinn *schmunzel*...vielen vielen dank!!!, und das hyazinthenbild folgt noch :-), privat!!

soohhoo...ich hoffe du machst gerade ein mittagsschlummerchen und erholst dich von der doch sehr kurzen nacht bei dir *liebdrück*, und wünsche dir ein erholsamen restsamstag und einen noch erholsameren sonntag ;)))

ist iwi so gesprudelt *gg*

Ina

Träumer64

884 957

noch eine ♡7 für meinen Lieblings-Lichtblick :)

Mau Mau ?  :) ähh  okay. ... machen wir

Träumer64