Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gedanken  (Gelesen 1791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Gedanken
« am: 26 Juli 2008, 01:38:27 »

Ich weiß nicht ob es richtig ist
ich weiß nicht wer ich bin
Gehören wir zusammen
oder wahren wir bloß den Schein

Angst vor Einsameit
Angst zu velieren
was man kennt
Liebe und Schmerz
Liebe?

Wenn ich nur wüsste was los mit mir ist
was mich wirklich bewegt
ob ich das richtige tue
oder alles zerstöre

Jeden tag aufs neue
Glück
Glück?
Was ist das?
wie fühlt es sich an

bloß das Schlechte bleibt in erinnerung...
Ich habe Angst
und so wird es immer bleiben...
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Gedanken
« Antwort #1 am: 26 Juli 2008, 08:47:46 »

Hallo, Siny [nochmals]

Ich habe hier jetzt erst die neuen Eintraege gesehen. Ich hab mir mehrmals dein Gedicht nun durchgelesen. Es ist sehr traurig...es beruehrt mich sehr. Ich wollte es dich wissen lassen. Es spiegelt einen großen Teil meiner eigenen Angst wieder. Ich erkenne mich wieder, ob des nun gut ist weiß ich allerdings nicht.. Jedenfalls mag ich dein Gedicht sehr. Es spricht mir aus der Seele.

Gruß, Melancholic.


Gespeichert

EngelCarmen

  • Gast
Re: Gedanken
« Antwort #2 am: 26 Juli 2008, 12:37:52 »

Dein Gedicht berührt mich auch sehr, liebe Siny
*drück dich mal lieb*


Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Gedanken
« Antwort #3 am: 26 Juli 2008, 14:38:51 »

Danke ihr Lieben.
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

  • Gast
Re: Gedanken
« Antwort #4 am: 31 Juli 2008, 10:50:22 »

@--<----

()()
(-.-)
(")(")

You´re sweet, Siny!^^

"Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot- tiefe Wasser sind nicht still.
[Rammstein-Rosenrot]
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: Gedanken
« Antwort #5 am: 01 August 2008, 15:03:46 »

Schönes Lied. *gg
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: [1]