Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: es wird alles schlimmer ich habe angst...  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habwasambein

  • Gast
es wird alles schlimmer ich habe angst...
« am: 21 März 2016, 22:51:29 »

hi, also ich kenn dieses portal von früher, ich habe immer meine probleme verschleiert,andere schlecht gemacht damit ich mich besser fühle, dämliche-witze gerissen(ok so dämlich waren die garnicht...) oder mich abgelenkt indem ich versucht habe anderen zu helfen ja sogar zu diagnostizieren mir ist aufgefallen das mir die personen egal waren es ging mir höchstwahrscheinlich um ein erfolgserlebnis. wie auch immer diesen kick diese bestätigung suche ich in drogen vorzugsweise opioide zuletzt heroin und hab es sogar hinbekommen an
oxycodon zu kommen ansonsten hin und wieder ampehtamine, mich selbst habe ich auch schon versucht zu diagnostizieren seid jahren aber es sind soviele symptome und die werden immer schlimmer also ne diagnose habe ich keine trotz therapeutische hilfen zur zeit bin ich eingestellt auf opipramol lyrica(mein arzt spackt rum deswegen) und mirtazapin das hat mir bereits geholfen aber ich brauche immer einen kick und diese pillen geben mir kein kick dazu kommt paradoxerweise habe ich eine generalisierte angststörung das kiffen vor etwa 10 jahren hat es verstärkt deswegen auch das lyrica ich habe/hatte angst vor fahrstühlen treppen fliegen menschen zuvielen reizen erwartungsängste bla bla bla den boden unter den füssen zu verlieren die kontrolle zu verlieren sozialphorbier und trotzdem brauch ich den kick, ich habe episodenweise sehr starke depressionen wo kein medikament hilft ich flüchte mich dann in drogen oder alkohol, hm... k.a vielleicht geht es jemanden ähnlich oder hat ratschläge suizitversuch nur einmal schon lange her suizitgedanken sind omnipräsent. mir ist auch alles zuviel und ich mag mich selbst überhaupt nicht. eigentlich... hach egal...
Gespeichert
Seiten: [1]