Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 52

Autor Thema: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)  (Gelesen 48874 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #420 am: 15 November 2019, 21:10:56 »

huhu sucre

wie schön dich zu lesen:-)

Ich sehe das genauso wie du. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich das verstanden habe. Das stimmt es ist sehr viel liebe und fürsorge dahinter. und es hat mich auch nicht genervt. eher verwundert und erstaunt.
aber ich habe mich wohl und geborgen gefühlt.
es ist schön das sich um einen gekümmert wird- egal wie alt das kind ist^^:-)

sagte mama auch. ein kind bleibt immer das kind:-)

eigentlich wollte ich mich in erster linie darüber lustig machen das ich das mit den mobilen daten nicht gerafft habe.

hähnchen wollte er intressanter weise nicht. er hat sich für den kühlschrankinhalt sprich alle kalten getränke, bei dem dönner gibt es doch so ein teil womit das fleisch runtergeschabt wird, also dieses ding wurde entwendet, eine friteuse und eine kasse im wert von 300-800euro entschieden.
nicht zu vergessen den schaden an der tür. der hat da richtig gewaltvoll reingehämmert.
und dann hat er noch öl verschütet also eine riessen sauerrei in mehrfacher hinsicht angerichtet.
ich bin überzeugt davon das karma schlägt zurück und das unrecht auf alle fälle in irgendeiner form gerechtigkeit erfährt.
so ein mensch ist bestimmt nicht glücklich.

----------------------------------------------------


zu mir ich bin heute genervt von mir selber.
ich hab mir heute mehr als gepflegt gegen das bein gepinkelt.
ich hab heut nacht nicht so geil gepennt.
hatte also dann auch dienst und musste früh raus.
die kombi war mal wieder super- nicht.
es ging gut zu und ich war unterwegs.
währendessen bequatschten die andren unsren dienstplan.
mit dem ergebnis das ich extrem oft ins frei geschickt wurde.
während mein kollege sich ständig stattdessen eintrug.
an und für sich kein problem wenn man mich fragen würde ob das für mich klar geht.
was ich aber echt nicht leiden kann ist dieses entscheiden über einen.
na egal. eigentlich nix wo man sich groß reinsteigern müsste.
aber ich halt schon. anstatt einfach mal meine klappe zu halten sagte ich das ich das nicht in ordnung finde. bin dann voll persönlich und emotional geworden.
nicht gut- gar nicht gut.

hab mich dann irgendwann abgesetzt und ne runde geheult.

gott sei dank war heute viel los.

kollege machte dan auf beleidigt. er habe kein bock auf sowas. ich solle doch das jammern sein lassen. ey hallo gehts noch!!???

egal nun hab ich eben viel freizeit. ich werde da auch deffinitv nicht zur verfügung stehen.

kann auch rumzicken-aber hallo.

bin ja mal gespannt ob dann noch was von der chefin kommt. bin mir fast sicher das wird wieder alles brühwarm von unsrer ach so fähigen teamleitung weiter geleitet.

egal.

morgen is ein neuer tag und somit ein neues glück.

hab an und für sich kein bock mich wegen sowas aufzuregen.

auch wenn ich mich nicht lady like benommen habe.

dann war ich noch mit schwesti und familie aufm martinsumzug.
hat spass gemacht. ganz besonders nichtchen hat mal wieder unendlich gut getan.
neffe war auch mega süss.

jetz liegt der kater neben mir.

eine freundin hat mir auch angeboten wenn ich rede bedarf habe ist sie für mich da und hat mich superaufgebaut.

ich meine genau DAS sind doch die dinge in die man sich reinsteigern sollte und die mann mit allen sinnen und von herzen geniessen sollte.
umgeben zu sein von menschen und dingen  die mir gut tun.

alles andre. ich sag nur das karma wird zurückschlagen^^
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #421 am: 15 November 2019, 22:04:16 »

Wow! Ich bin heute extremst stolz auf mich!
Endlich habe ich den Papierkram (2x Versicherung, 1x Arbeitsamt / Kindergeldantrag) erledigt!
 
Dann habe ich etwas bewiesen (für mich wenigstens). Ich fürchte, dass gewisse Personen meine Argumentation immer noch nicht als überzeugend genug einstufen würden, aber ich habe gezeigt, dass ich es kann - und darauf werde ich aufbauen bis ich auch den letzten Zweifler auf meine Seite gezogen habe.
Die Herkulesaufgabe des Tages: Ich habe meinen Sohn dazu gebracht aufzuräumen. Was für ein pädagogisches Genie!!!

Auf der Negativseite: Um 15:45 dachte ich noch daran, dass ich ab 16:00 meine Medikamente abholen sollte, danach erst wieder um 18:15. Preisfrage, wann schließt die Apotheke? Richtig, um 18:00

Jetzt werde ich mal schauen, ob das Katertier mittlerweile genug vom Regen hat und wieder reinkommen möchte - und dann schnapp ich mir ein Buch und verzieh mich ins Schlafzimmer.

Gute Nacht allerseits!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #422 am: 16 November 2019, 13:16:37 »

huhu lieber hart arbeitender narr:-)

wie schön dich wieder zu lesen! ich hoffe deiner sehnenscheidenentzündung geht es was besser!
-------------------------------------------

so nun zu meiner wenigkeit.
ich weiss nicht: kennt ihr das?
Ich habe scheisse gebaut.
mir ist das wohl klar.
ich ärger mich auch drüber.
jetz wäre das normale sich dafür zu entschuldigen.
aber es wiederstrebt mir.
es fühlt sich nicht richtig an.
die situation so stehen zu lassen auch nicht.
ich schliesse daraus.
ich bin nicht kritikfähig.
und ich bin ein feiges grunz grunz.
das sein ringelschwänzchen einzieht. und sich totstellt.
tolle erkenntniss
ich dachte immer ich sei charakterstark und hätte den arsch in der hose.
ne scheinbar nicht!

ich denke das ist ein thema was ich nochmal mit meiner tera angehen werde.

es nervt mich kolosal das ich einfach nicht meinen mund halten kann und mich so regelmässig in die eigne scheisse- die stinkt ja nun mal am kräftigsten- reite!

anstatt das ich dann meinen schaden begrenze.
beginne ich mich dann selber fertig zu machen mich in selbstmitleid zu suhlen. und dann auf repead zu drücken.

jeeeeeyyy

nun ja heute ist ein neuer tag und somit neues glück.
und jaaahhh rückschläge gehören zum leben dazu.
in know this!

war heut schon einkaufen.

und die katze hat mit mir gespielt.

nun kuscheln wir beide auf der coutch its gammel time!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #423 am: 16 November 2019, 19:25:38 »

Huhu Claudi!

Hmm. Durch die Übersetzung wird mir wieder bewusst wie sarkastisch mein Nick klingt. Wobei, wenn es schon eine riesige Anstrengung bedeutet den Tag zu überstehen (u.a. auch ohne jemanden zu erschlagen), dann stimmt es vielleicht wieder.

Heute morgen bin ich mit meinem Sohn aneinandergeraten. Vom Feinsten. Grund: Ich hatte ihn bereits mehrfach gebeten, mein Fahrrad aufzupumpen. Ich tu mich dabei im Moment extrem schwer, so von wegen hinknien und so. Außerdem hatte ich den irrwitzigen Gedanken, dass er auch mal was für mich tun könne, wenn ich mich schon sonst um alles kümmere.
Jetzt hatte ich ihn aber in letzter Zeit um sehr viele kleine Gefälligkeiten gebeten, ohne dass es ihn im Geringsten interessiert hätte. Tja, und da ist mir eben der Kragen geplatzt. Der Tropfen und das Fass.... Ihr versteht?

Am Nachmittag war dann ich dran. Ausflug zum ehemaligen Wohnort meiner Oma. Keine gute Idee. Erst wurde ich von meiner Mutter angeschrien weil ich die Ausfahrt verpasst hätte. (Ich kenne die Strecke seit über 30 Jahren, man kann genauso gut eine Ausfahrt weiter fahren.) Vor lauter Schreck hab ich die (neue) Geschwindigkeitsbegrenzung übersehen und bin prompt geblitzt worden.
Als wir nach der Besichtigung wieder ins Auto steigen wollten, sah ich, dass meine Mutter in einen offenbar gar nicht so kleinen Haufen getreten war. Und ich Depp habe es ihr auch noch gesagt. Dabei hätte ich als "Historiker" wissen müssen, dass die Überbringer schlechter Nachrichten früher zum Dank oft dauerhaft von Kopfschmerzen (und sämtlichen anderen Krankheiten) geheilt wurden.
Da habe ich dann gemerkt, dass sie alt wird. Früher hätte sie mich zwar auch angebrüllt, aber nicht auf offener Straße. Was sollen denn die Nachbarn denken! Heute war ihr das im wahrsten Sinne des Wortes sch...egal.
Merke: In meiner Familie herrschen Zustände wie im alten Rom!
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #424 am: 17 November 2019, 12:28:25 »

ich habe gestern recht spät ins bett gefunden. bei mir ist auch ein fass geplatzt. allerdings ganz andrer art wie bei fool.
weineritis.
ich bin sowas von gefrustet. das ich gewisse symptome zwar mildern aber niemals völlig ausschalten kann.
das ich nie wieder ganz rund laufen werde.
das ist einfach mega unfair.

es ist für mich eine ganz andre situation wie z.b bei einem körperlichen schaden. klar der körper wird auch nie wieder so wie zuvor. es bleiben narben und schwachstellen zurück.
aber er trägt mich wieder und ich bin dann wieder funktionsfähig.
und ich kann ganz aktiv was tun.
klar das alles ist bei einer störung des geistes auch möglich.
aber das bekomm ich nie zu packen. zu gesicht. zu sehen. zu be-greifen.

und es lässt mich immer wieder wie ein kleines bockiges kind dastehen. *aufstampf*

heute gehe ich zur lezten theateraufführung meiner eltern. meine schwestern sind auch da. mit ihren stammtisch leuten.
ich kenn die alle. sind alles nette leute.

anschliessend wird sich bei sis wo nach mir kommt getroffen. bin auch eingeladen. ich gucke mal wie es mir geht und entscheide spontan ob ich da noch hingehe.

schmussebärchen sitzt auch schon wieder hier bei mir.

er hat mich heut sogar beim duschen besucht und anschliessend abgeholt<3


Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Feli

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #425 am: 17 November 2019, 19:56:16 »

Habe Fynn heute 3 Gummibärchen erlaubt, 2 rote mit Erdbeergeschmack und 1 orangenes mit Orangengeschmack.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #426 am: 18 November 2019, 11:56:46 »

Eigentlich müsste ich dringend einkaufen. Ich bin heute zu einem 30ten Geburtstag eingeladen und habe noch kein Geschenk.
Stattdessen gehen mir lauter unsinnige Gedanken durch den Kopf.

Vielleicht hätte ich doch nicht bis 1:30 heute morgen lesen sollen? Und wer jetzt glaubt, dass mich ein spannender Krimi nicht losgelassen hat, WEIT GEFEHLT!
Es war ein Geschichtsbuch der 10 Klasse. (Die Welt nach 1945)
10te Klasse POS (Polytechnische Oberschule - "DDR-Gymnasium")
Erschienen 1989. Teilweise aber mit Statistiken die bis ins Jahr 1990 reichten, z.B. Wohnungsbau. Die Vorteile der Planwirtschaft! ;-))
Bei aller Ideologie stehen da allerdings tatsächlich Dinge drin von denen ich keine Ahnung hatte. Musste ich dann alles erst googeln. Spannend, wie unterschiedlich die gleichen Fakten interpretiert werden können.
Gott sei Dank, musste ich kein DDR-Abitur machen. Ich wäre so was von gnadenlos durchgerasselt... ;-)

Jetzt werde ich dann mal doch besser einkaufen fahren. Die Feier fängt schon um 17:00 an - und ich muss mindestens eine Stunde vorher losdüsen um einigermaßen pünktlich einzutreffen.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #427 am: 18 November 2019, 15:03:18 »

ich habe heute geschenkpapier geholt und habe es geschafft es nur einmal zu zerfetzen.beim zweiten mal war es dann vollbracht. ich mag sowas ja überhaupt nicht. aber was tut ma nicht alles....

nun ist teil eins schon mal verpackt für mein patenkind.

ach fool

wie sehr ich grade mit dir fühle

das ist bei mir auch grade der fall
unglaublich was da für ein kopffick am toben ist.

intressantes thema was du da am laufen hast.
ich hab mich heute mit ner freundin auch genau dazu ausgetauscht. allerdings haben wir mehr über das kontrollsystem gequatscht was heutzutage vom staat abgelassen wird. stichwort. der gläserne mensch. kindergrippen etc.

ich mache heute rein gar nix mehr.

evtl noch saugen

und ja essen brutzeln.

gestern war okay. jedoch fast ein wenig zu viel.
die aufführung war lustig.
das zusammensitzen danach ging auch noch.
allerdings musste ich dann meine nichte bespassen.
trotzdem ich verlauten liess das mir das zuviel ist.
das fand ich scheisse.
ne freundin hat mich dann glücklicherweise heim gefahren.

ich muss grade sowas von aufpassen. besonders das ich keine völlig gestörten aktionen unternehme.

wie heisst es so schön: ganaaannnzz dünnes eis frau c. ganaannzz dünnes eis!
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #428 am: 18 November 2019, 15:26:05 »

Hihihi! Claudi, wie gut ich dich verstehe! Geschenke einpacken - Höchststrafe!
Ich hab deshalb heute extra ein Sparschwein gekauft um das eigentliche Geschenk darin zu verpacken. Letztendlich habe ich mich doch für den schnöden Mammon entschieden. Mit einem passenden Spruch wird das aber hoffentlich trotzdem ganz gut ankommen.

Jetzt noch ein bisschen "aufhübschen" und los geht's.
Gespeichert

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #429 am: 19 November 2019, 18:48:39 »

ich also wieder hier... daheim. katze unterm arm.

heute bin ich zu mama gefahren.
zeit mit der babynichte zu verbringen hat mir gefallen.
rund laufe ich immer noch nicht.
ich röhre und dampfe und was weiss ich.

wir sind dann auch etwas spazieren gewesen. zusammen mit meiner großen nichte.
die hat dann aufm rückweg auch noch das nerven angefangen.

naja jetz hab ich das ganze taufgedöns verpackt und der witz des jahrhunderts wäre wenn ich diese am sa. liegen lasse!

nun ja jetz gammel ich.

keine sprechstunde mehr heute.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Phönixherz

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 581
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #430 am: 19 November 2019, 20:25:14 »

Am Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem Therapeuten. Direkt im Anschluss fahre ich für ein paar Tage zu meinem Freund. Hoffentlich denkt der gute Mann nicht als erstes, dass ich mich einweisen lassen will. Vor allem, wenn ich anfange zu erzählen...

Bin derzeit wieder sehr ausgebrannt. Ich mach drei Kreuze, wenn dieses Jahr vorbei ist, bzw. der Januar
Gespeichert
Die Traurigkeit ist das Los der tiefen Seelen und der starken Intelligenzen.

Alexandre Vinet

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #431 am: 20 November 2019, 18:54:24 »

hallo liebes herz

wie schön dich hier zu lesen. auch wenn der anlass nicht angenehm klingt. manchmal tut es einfach gut, es rausfliessen lassen zu können. ohne großes bla blub.
das geniesse ich mitlerweile sehr in dieser "schrei-box"
ungefiltert!
viel glück wegen morgen- wenn ma es so sagen kann. keine ahnung aber mir fällt nix besseres ein.
und dann natürlich eine hoffentlich schöne zeit mit viel zweisamkeit und seelchen streicheln bei deinem Liebsten!

..............................................................................

Ich bin heut zur abwechslung mal mehr mal weniger wütend. jeder vogelschiss nervt mich und bringt mich auf die palme.
nennt man das dünnhäutig?
wahrscheinlich.
das stand dann im krassen pogramm zu meinem fusspflegetermin. alter schwede säbelte die heut viel hornhaut da runter!
also dickhäutig?
elefantenstyle?!

jedenfalls eine wohltat für mich und meine stampfer.

anschliessend bin ich gleich weiter gefahren. also durch gefahren ohne pause. das mag ich gar nicht aber ging nicht anders.
zum boule. natürlich war ich viel zu früh aber heimfahren hätte sich auch nicht gelohnt.
also zum maces maschiert.
dann noch ne halbe stunde draussen auf die andren gewartet.
komm ich am treffpunkt an. hockt da so ein assi kind auf der mauer. airepods in the ear... und spuckt die ganze zeit voll ekelhaft vor sich auf den boden.
normal geht mir sowas am arsch vorbei heute nicht.
zumal er voll provokativ nochmal ausspuckte als er an mir vorbei lief.

ich war eh schon grantig und auf streitsuche. da kam mir diese wurst grade recht.

sagte ich ganz laut. du ekelhaftes spuck kind
er. nimmt seine aire pods raus und steigt voll drauf ein.
ich warum machst du das
er weil ich zuviel speichel im mund habe.
ich das kann man auch runterschlucken.
er mach ich aber nicht
ich du bist so eklehaft.
er du auch.
ich drehe mich um.
und wieder zurück
assi kind is away.

irgendwann kommt assi kind wieder aber diesmal geht es ganz weit weg von mir
ja warum den bloss?? *ach herrlich lach*

ich habe dann auch misserabel gespielt. aber es war ganz nett gewesen.

nun bin ich froh das ich daheim bin. nix mehr hören, nix mehr sehen. einfach bämmm.

die katze is auf kuschelmodus<3

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #432 am: 21 November 2019, 14:22:39 »

heute war ich beim sport. meine wut wird weniger.
noch beim hendlmann vorbeigeschaut.
jetz ab nach hause.
katze voll am spielen.
ich gammel nun.
morgen muss ich meine selbsteingebrockte suppe auslöffeln.
Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

claudi

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.057
  • Ich falle nur um dann wieder aufzustehen!!!
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #433 am: 22 November 2019, 14:35:47 »

Heute war ich schon früh auf den beinen. ich habe mit meinem kollegen gesprochen. er war sehr verständnissvoll und lieb zu mir. er hat mir gesagt ich hätte keine guten karten bei meinen kollegen. deckt sich auch mit meinem bauchgefühl. Es lässt mich intressanterweisse auch total gleichgültig.
Ich arbeite an mir und die andren werden wir sehen*schulter zucke*
Juckt mich irgendwie nicht.

Von dem her ist das Thema erstmal durch. würde mich nicht wundern wenn noch was von der andren kollegin kommt. bzw dann halt von der chefin. *aber auch darauf bin ich vorbereitet und eingestellt*

Nächste woche habe ich frei. und am dienstag ist dann die weihnachtsfeier(auf die ich mal so null,null %lust habe) aber was solls....

Ich bin schon aufgeregt bezüglich der Taufe. Aber ich freue mich auch sehr!

katerchen hat im wahrsten sinne des wortes drauf geschissen.
jeppa erst mitten ins bad. dann aufs fensterbrett.
keine ahung was ihm sauer aufstösst.
hat er auch noch nie gemacht.
nun liegt er im körbchen und ich auf der coutch.

Gespeichert
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

hardworking fool

  • Gast
Re: Shout Box!(off topic /smale talke/etc pp)
« Antwort #434 am: 22 November 2019, 14:45:30 »

@Claudi: Na, was hast du denn angestellt, dass Katerchen so sauer reagiert? Da wirst du dich anstrengen müssen, damit du wieder in Gnaden aufgenommen wirst.

Der Kater meiner Eltern macht so was jedes Mal, wenn die verreisen (meistens glücklicherweise, wenn sie wieder da sind.) Strafe muss eben sein.

Ich bin froh, dass die Woche bald rum ist. Heute muss ich zur Abwechslung mal wieder im Pfarrzentrum aushelfen, aber dann hoffe ich mal etwas Ruhe zu haben. Wenigstens habe ich am Wochenende keine Termine, zumindest keine bei denen ich wirklich aufkreuzen muss, dafür habe ich allerdings eine sehr lange to-do-Liste. Ufff.

 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 52