Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Fortsetzung von nubis thread  (Gelesen 13178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2fast4you(Guest)

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #15 am: 16 Juni 2009, 11:48:22 »



AnDenKopfKlatsche.

Liebe Nubis,
warum hast Du das nicht schon viel eher geschrieben?

Jetzt habe ich das auch verstanden. :-))

Werde ich natürlich SOFORT ausdrucken, damit ich das auch ja nicht mehr vergesse :-)


in dem Sinn
2fast4you

der findet das nubis ganzschön böse ist :-)

Gespeichert

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #16 am: 16 Juni 2009, 15:48:34 »

hast vergessen zu erwähnen das man dem admin in den allerwertesten kriechen muss....obwohl da eigentlich schon überfüllt sein müsste :D
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #17 am: 16 Juni 2009, 15:51:36 »


@Pudel-

und deine Löschaktionen auch - keine Sorge - hab mir keine Illusionen gemacht, dass das hier lange stehen bleiben würde


wo mein Nick drunter steht ist schließlich von Vornherein als Streitpunkt zu deklarieren...

danke auch - meine eigene Meinung hab ich trotzdem - auch im Falle der 'Grazer Misshandlungen' - wo ich nach wie vor nicht einsehen kann, warum das gelöscht wurde !
« Letzte Änderung: 16 Juni 2009, 15:54:06 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #18 am: 16 Juni 2009, 15:57:28 »



@Lost-

nein - stand nicht - ICH habe lediglich geschrieben, dass ich bei dem Autor der Website (Michael) weniger eine Depression sehe, als vielmehr finanzielle und private Probleme (Wohnung und Job) und dass es zu erwarten war, dass sich ein Land/dessen Ämter nicht durch suizid-Ankündigungen erpressen lässt...


Mit FoK hatte das nichts zu tun!

Aber man darf hier ja auch anderweitig keine andere Meinung haben offensichtlich



nubis

Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

LostHope(Guest)

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #19 am: 16 Juni 2009, 16:03:40 »

huch, sorry hab nicht gesehen das er das posting auch gelöscht hat...

hm....am besten gar nix mehr sagen...aber wozu dann noch ein forum? pff....
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #20 am: 16 Juni 2009, 16:06:42 »

***hm....am besten gar nix mehr sagen...***

Och... LostHope... wieso denn so negativ? Solang Du die gleiche Meinung wie ********* und ***** hast, darfst Du doch seitenlang schreiben... am Besten gaaaaaaanz lange Beiträge

;D
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #21 am: 16 Juni 2009, 16:11:11 »

... ich erlaube mir mal, hier darauf zu antworten, denn da wo dieser Beitrag steht, gehört meine Antwort nicht hin, denke ich:
(Sorry, Nubis, nehm es auch aus Deinen Forumsregeln wieder raus, falls es Dich hier "stört")


***leute bringt mixch net durcheinander wgeen euch lsöch ich auhc noch was net gelöscht werdne soll***

Hat da nicht mal wer hoch und heilig geschworen, dass nicht mehr gelöscht wird?
Ich meine mich dunkel zu erinnern...
Ok... Naivgypsy glaubt auch jeden Mist...

Aber - sorry - jetzt sind wir auch noch schuld daran????

*an Hustenanfall erstick*
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.909
  • Omnia vincit amor
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #22 am: 16 Juni 2009, 16:18:38 »

@Pudel

Dafür hast du wieder alles gelöscht, was ich im Thread 'Misshandlungen in Grazer Klinik' geschrieben habe !


Aber ich habe kein Problem damit es nochmal zu schreiben !



Und übrigens war dort kein Streit - weder zwischen dir und mir noch zwischen sonst wem - warum hast du es raus genommen????
« Letzte Änderung: 16 Juni 2009, 16:20:17 von nubis »
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gypsy

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #23 am: 16 Juni 2009, 16:19:47 »

*such*

.
.
.

*grübel*

.
.
.

ja, wo isser denn?



Bin ich jetzt blind oder nur doof / naiv?
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #24 am: 16 Juni 2009, 16:29:24 »

Danke Pudel, Fräulein Gypsy hat inzwischen gefunden was sie gesucht hat, und vor allem bestätigt gefunden, was sie sich schon gedacht hat.

Ja, da hast Du fleißig gelöscht, was nach "Streit" riecht, und schön alle sachlich geäußerten Meinungen stehen lassen.

... oder so ähnlich...
Gespeichert

Gypsy

  • Gast
Re: Gebrauchsanweisung für's Forum *Scherz*
« Antwort #25 am: 16 Juni 2009, 17:11:57 »

Pudel... ich weiß, ich muss bescheuert sein, dass ich es schon wieder versuche zu erklären...

ich hab es lang und breit in dem Psychiatrie Thread geschrieben... wieso ich mich so über die Kinder aufgeregt hab. Hast Du's gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du ja *********'s Beleidigungen in dem Beitrag davor bestimmt auch gelöscht.

Nochmal kurz: Ich war am Samstag nachmittag total am abgehen, weil ich mich in meiner Wohnung gefühlt hab wie in nem Zoo. Weil ich 4 Kinder in der Nachbarschaft hab, die mit ihren 4 Freunden (macht insgesamt 8!) abwechselnd klingeln, an die Terrassentür klopfen, oder sich die Nasen an meinen Fensterscheiben plattdrücken.

Das ist in etwa so nervig wie der Psychoterror, den "die anonymen Mailschreiber" mit Dir veranstalten. Müsstest Du also verstehen können.

Aus diesem Grund hab ich im Baumhaus geschrieben, dass ich kleine Kinder hasse, mit den darauffolgenden Witzeleien, die Dir mittlerweile bekannt sein dürften. Mit "Erklärung" wohlgemerkt, so dass jeder der gewollt hätte, es auch hätte verstehen können.

Ein gewisser Jemand musste das natürlich sofort wieder verwenden, um auf Fee loszugehen... und alles weitere.. ok, ok... kam in Reaktion darauf zustande.

Und, wie gesagt, hätte irgendjemand (auf ernstzunehmende Art und Weise) MIR mitgeteilt, dass er sich durch mein Kindergrillen getriggert fühlt, hätte ich es SOFORT gelöscht. Aber darum ging es demjenigen ja gar nicht, sondern nur um das übliche.

Den Zusammenhang zu Deinem Youtube-Video verstehe ich deshalb nicht ganz. Denn das war etwas, was tatsächlich User hier getriggert hat, was Du wahrscheinlich tatsächlich nicht geahnt hast, was Dir dann gesagt wurde, Du hast es rausgenommen, und gut war's. Ist ja wohl längst vergessen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]