Off-Topic > Vermischtes

Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

<< < (253/255) > >>

Ina:
 
Ich bin dankbar dafür, dass schon seit kurz nach sechs ein Zaunkönig singt, seit sieben Uhr lauter Sperlinge tschilpen, gerade zwei Spechte klopfen und auch die Blaumeisen und Heckenbraunellen bereits aktiv sind;
dankbar dafür, dass ich das hören darf und mein Tag mit diesen wunderbaren Klängen beginnt. Es tut meiner Seele so gut. <3
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, wenigstens ein oder zwei wirklich einfühlsame Menschen in meiner Nähe zu haben (bezogen auf Menschen im realen Umfeld, sonst wären es mehr).
 

Feli:
Ich bin dankbar, dass jemand kurz meine Hand in die seine nimmt und mir zeigt, dass ich nicht allein bin. Auch wenn ich nicht allein bin und wirklich viele viele liebe Menschen um mich herum habe. Und trotzdem fühle ich mich manchmal wie das allereinsamste und einzigste Alien auf dieser Erde. Ich weiß es ist verrückt und unsinnig und undankbar, aber zum Glück ist es nur ein Gefühl was auch wieder vergeht.

Ina:
 
Ich bin heute dankbar für...

...die lieben Menschen, mit denen ich Zeit verbringen durfte.
...die Sonne, die ins Esszimmer schien.
...das gute Essen, das ich genießen durfte.
...den Kaffee in der Sonne zwischen den Vögeln.
...das gemeinsame Lachen.
...das abendliche Feuer.
...die Nähe und Vertrautheit zwischen S. und mir.
 

Ina:
 
Ich bin dankbar, dass ich es heute geschafft habe, über meinen Schatten zu springen und mich zu etwas zu überwinden, wovor ich „Angst“ hatte bzw. womit ich mich eher unwohl gefühlt hatte.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln