Was hört Ihr gerade?

Begonnen von EngelCarmen, 26 Dezember 2010, 10:38:31

Sternengucker

Nubis, du weißt wie sehr ich es liebe zum Arzt zu gehen *lächel* Du möchtest, dass doch nun nicht wirklich weiter diskutieren, oder? ;)

<< Frage an Nubis notiert.

Jetzt höre ich immerhin ein piiiiiiepsen und Andrea Berg.. fragt sich was nun nerviger ist xD
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

*loool* :-D - wieder nett mit dir :-) ...zum Ohrenarzt solltest du trotzdem^^

Stress vermeiden und zur Ruhe kommen - keine laute Musik/anderen Krach - und viel trinken - manchmal hilft es auch ein Geräusch zu nehmen, dass das Gehrin sozusagen ablenkt und den Tinnitus leicht übertönt (sogenannte Tinnitusmasker) ...ob Andrea Berg darunter fällt ist mir nicht bekannt^^

..und sonst wäre trotzdem ein Ohrenarztbesuch angebracht - schließlich willst du ja jetzt nicht immer - entweder das Piepen - oder Andrea Berg im Ohr haben? ;-D
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

21HEIDI

nur schöne Stille und das Rauschen der Blätter,draußen geht nämlich ein starker Wind...aber schööönes Wetter zum Spazierengehen nachher!

Sternengucker

@Nubis
Ich und Stress- nieee, viel trinken *seufz* reicht ein halber Liter? ^^, Laute Musik mit Stöpsel im Ohr brauch ich aber morgens im Bus! Kannst mich ja zum Ohrenarzt schleifen *lach* :-P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

nubis

@Sternen - ich sollte das abspeichern und dir in 20 Jahren vor die Nase halten, wenn du mir erzählst, es hätte ja keiner was gesagt^^

...ich höre immer noch nur mein Pfeifen^^
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sternengucker

jaa am besten zu den ganzen andern sachen die du alle schon abgespeichert hast um mich in 20 jahren daran zu erinner, mir sie unter die Nase zu halten oder sagen zu können "Tja ich hatte recht."
In 20 jahren ist bei uns also der Tag der Abrechnung :D

<< Pfeift Nubis ein Lied, das ist besser als das Ohren-pfeifen.

21HEIDI

Wolfgang Petry - "Ich bin so froh,daß es Dich gibt"

Amazone

mando diau

dance with somebody

Sternengucker

gute idee, vielleicht hör ich dann mein piiiiiiiep nemmer

http://www.youtube.com/watch?v=g-4WtpvBEUg

Fee

Angelzoom - Fairyland

21HEIDI

Radio - Reinhard Fendrich und meine Katze,die im Katzenklo kratzt...

Epines

21HEIDI

Nachrichten,daß schon wieder ein Autostau ist,weil ein Unfall war,
Bohrmaschinen in einer fremden Wohnung

Fee

ੴ ਸਤਿ ਨਾਮੁ ਕਰਤਾ ਪੁਰਖੁ ਨਿਰਭਉ ਨਿਰਵੈਰੁ ਅਕਾਲ ਮੂਰਤਿ ਅਜੂਨੀ ਸੈਭੰ ਗੁਰ ਪ੍ਰਸਾਦਿ     ;)

http://youtu.be/f3zUYK4YU8M

voice of hope

עידן רייכל- אם תלך

http://www.youtube.com/watch?v=cXQ6uVJtH_Q&feature=related

;)