Entweder-oder!

Begonnen von 21HEIDI, 08 September 2011, 12:31:13

21HEIDI

zu Fuß

Liest Du jedes Werbeblatt durch oder ignorierst Du Werbungen?

Siny

Ich ignoriere Werbung.

Würdest du lieber am Strand liegen oder etwas erleben in deinem Urlaub?
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Was erleben in meinem Urlaub  :-)

Sagst Du immer gleich Deine Meinung,oder schaust Du eine Weile zu und schweigst erstmal?

Nicki

Das kommt auf das Thema an. Wenn es etwas ist, was mich sehr aufregt sag ich direkt meine Meinung, aber normalerweise schweige ich erst mal.

Wenn dich jemand volljammert, obwohl derjenige keinen wirklichen Grund hat, bringst du demjenigen trotzdem Mitgefühl entgegen oder reagierst du eher schroff?

21HEIDI

Ich höre zu und sage dann meine Meinung!

Ißt Du lieber zu Mittag oder am Abend ne warme Mahlzeit?

nubis

Mittag

Wenn bei dir eine längerfristig tödliche Krankheit diagnostiziert würde: würdest du kämpfen um sie zu besiegen oder dem Schicksal seinen Lauf lassen und den Augenblick genießen?
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

den Augenblick genießen

Wenn du schlecht geschlafen hast: am nächsten Morgen krankmelden oder arbeiten gehen?

nubis

Arbeiten gehen

schiebst du unangenehme Erledigungen auf, bis es unumgänglich ist, oder erledigst du es gleich?

(Pythagoras)

21HEIDI

Gleich!

Nimmst Du bei Husten lieber Pastillen(Lutschtabletten) oder Hustensaft?

nubis

lieber Hustenbonbons

wenn du von einer Sache Abstand nimmst - hat das für dich etwas von 'Resignation' oder eher von 'Frieden finden'?

(Pythagoras)

21HEIDI

Kann ich nicht beantworten,denn ich nehme von KEINER Sache so schnell Abstand.(Höchstens wenn wirklich Gefahr besteht oder wenn die Polizei,Feuerwehr alles abgeriegelt hätte,...u.s.w..)

Was hörst Du zur Zeit lieber? Englische oder deutsche Musik?

nubis

*gg* @Heidi - ich denke mal, du hast die Frage nicht verstanden^^ - ich verstehe jetzt nämlich deine Antwort dazu nicht ;-)

weder noch - ich höre keine Musik (und wenn, wäre mir die Sprache egal, weil ich es eh nicht raushöre^^)

Probierst du oft Neuheiten aus, die in der Werbung gepriesen werden (zB zum Putzen), oder bleibst du lieber bei Althergebrachtem?

(Pythagoras)

21HEIDI

( Epines: Wenn man von einer Sache Abstand nimmt:  Ich nehme keinen Abstand! Ich gehe auf eine Sache zu oder kämpfe! Ich halte nur vor der Polizei Abstand!)

ich bleibe bei meinen alten Mittel,probiere kaum was Neues aus.

Nach dem Duschen: Körperlotion oder gar nichts?

nubis

mal so - mal so

Wenn du beim Kochen absolut daneben gelegen hast und es nicht schmeckt oder viel zu viel ist: wegwerfen oder auf jeden Fall noch verwerten?

(Pythagoras)

Epines

@Heidi hä? was? Nix verstehn :-)

Den Hunden verfuttern, also verwerten

die Reste im Restaurant mitnehmen oder da lassen?