4 für 1

Begonnen von Epines, 19 März 2011, 00:32:28

Nostalgia

ja melancholie ist richtig.
@alterego: das andere war psychedelische kunst. :)

AlterEgo

auch fernab der Arbeit habe ich eigentlich keine Idee, aber versprochen ist versprochen

Salatsauce
blaue Augen
Motosport
Nobody's Fool
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

ich komme nicht drauf, aber freue mich sehr, dass du hier auch mal mitspielst. :)

AlterEgo

fällt mir jetzt erst auf, evtl. ist es gegen die Spielregeln, dass es eine Person ist? (mit den Regeln, das habe ich nicht so, ich werd's auch nie lernen, ja/nein und entweder/oder nicht ständig zu verwechseln :-) )

Korbblütler
Chamazulen
blaues Destillat
Tee
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Nostalgia

hier im spiel gab es schonmal personen. es waere mir also neu, wenn es gegen die spiegelregeln ist. :) und ich habe auch schon oefters die beiden andere spiele miteinander verwechselt.

dein neues ist kamille, oder?

schulische ausbildung
hilfe zur selbsthilfe
heilung
ich-botschaften

AlterEgo

klar, Kamille stimmt. Deins weiß ich nicht, scheint auch nicht wirklich mein Fachgebiet zu sein.

Freudestrahlend

Bei "blaue Augen" denke ich sofort an Paul Newman. Aber was hat der mit Salatsauce zu tun??

Und das von mela??!! Irgendeine Therapieform? Quantenheilung??
Puh, ist mir zu schwer...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Ja, das von Mela weiß ich auch immer noch nicht, aber Paul Newman stimmt natürlich.

Freudestrahlend

Aber was hat der mit Salatsauce zu tun?????
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Oh, sorry, ich bin irgendwie verwirrt, hab ich während des Schreibens schon wieder vergessen zu sagen, er hatte auch eine Firma, die u. a. Salatsauce vertreibt.

Freudestrahlend

Ok, ungelöst ist also noch:

schulische ausbildung
hilfe zur selbsthilfe
heilung
ich-botschaften

Nostalgia

soll ich es aufloesen oder lieber noch etwas warten?

AlterEgo

ehrlich gesagt, werd ich es wohl auf jeden Fall nicht lösen können, aber gib den Leuten noch mal ne Chance und warte noch ein wenig

Epines

Psychotherapeuten?

Veitstanz
Pflanze
giftig
Hexen

Nostalgia

nein. es ist wohl wirklich zu schwierig. ich meinte heilerziehungspflege.
das neue von epines weiß ich nicht.