Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

AlterEgo

irgendwie ideenlos.... I?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Intrinsisch inspiriert injiziere ich ein I:

_ E T E R _ T E _ I E

Abwesend: A, S
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

AlterEgo

Nur nachgefragt: N?
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

nachhaltig negiert

_ E T E R _ T E _ I E

Abwesend: A, S, N
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

ich wuensche mir ein m wie melancholie. :)

AlterEgo

Freudestrahlend

Melancholie mäandert mutig mittenmang, aber...nix da.
Hurtig hauche ich das H an den Anfang meiner Wortschöpfung.

H E T E R _ T E _ I E

Abwesend: A, S, N, M

AlterEgo

O, ich wäre och sooo froh über O....krieg ich das?

Freudestrahlend

Obor sichor!

H E T E R O T E _ I E

Abwesend: A, S, N, M

AlterEgo

:) Jetzt muss ich lachen. Ich kenn das Wort aber nicht. Ein planloses P?

Freudestrahlend

Passt püberhaupt pnicht.

H E T E R O T E _ I E

Abwesend: A, S, N, M, P

Freudestrahlend

Ok, da wir hier ja im Bildungsprogramm sind, geb ich als Hilfestellung mal die Bedeutung des Wortes, wie der Duden sie ausgibt:
Unterordnung unter fremde, durch anderes bestimmte Zwecke

AlterEgo

Tja, kein Wunder, dass ich das nicht kenne, kann jetzt nur lustig Konsonanten durchraten:

also ein lustiges L?

Nostalgia

ich wuensch mir ein e wie einsamkeit...
heterotelie ist das wort. :P

Nostalgia

oh man. ein 'e' war schon da.