Glücksrad

Begonnen von claudi, 12 Oktober 2012, 22:14:21

steffi

ein G, ein G..........*such und wühl und buddel*

ne, leider nicht

_ _ _ E _ _ _ _ _ _ _ _

stehen draußen: I,G

Sternengucker

*Dreh dreh dreeeeh* aha! Ein S wie Sternengucker bitte
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

steffi

ein s wie sternengucker...*aus dem fenster nach sternen guck*

ok :-)

_ _ _ E _ _ S _ _ _ _ _

stehen draußen: I,G

Sternengucker

A wie Ameisenbär!
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

AlterEgo

A find ich auch gut, ich rate einfach mal wild drauflos: Adventskranz? -  würde jedenfalls passen
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

steffi

A paßt rein..... und alterego hats erraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist dran, lach....

Sternengucker

yeah. Los Alterego nächstes :D

AlterEgo

Oh, nein! Aber: ha! neues Wort gibt's, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

AlterEgo

steffi

ein eeeeeeeeeeeee

AlterEgo

Erstaunlich, das sah gar nicht aus wie EIN E. Aber EIN E ist drin.

_ _ _ _ _ E

steffi

AlterEgo

N wie "natürlich nicht"

_ _ _ _ _ E

Negativer Befund für: N

steffi

rrrrrr wie richard...

AlterEgo

Ach ja, warum eigentlich nicht?

_ R _ _ _ E

Negativer Befund für: N