Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Ina

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Siny

933 860

Ein Röslein für anila!  :)

@--'-}-->----
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

anila

933 858
oh,ich freu mich!Dankeschön!

Siny

933 857

Es klingt irgendwie fies, weil es ja eigentlich nichts schönes ist, aber manchmal freue ich mich einfach hier nicht die einzige Eule zu sein :>

Und gerne :>

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

933 856
Ja,ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen,wenn ich mich freue,dass andere auch wach sind und zählen...:-(
Heisst ja,dass andere auch von Schlaflosigkeit gequält sind

Siny

933 855

Mich quält die Schlaflosigkeit momentan erst, wenn ich aufhöre mich abzulenken und die Augen zu mache, weil ich das nicht lange durchhalte. Das Einschlafen macht mir Angst :\ Aber im Moment macht mir sowieso alles Angst -.- blah

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

933 854
*grins*  ist ja wohl kein "blah"...Du hast Recht,Ablenkung hilft.

Siny

933 853

Dummerweise ist mein Akku wieder mal fast alle. Ich muss mir irgendwo ein Kabel mopsen...
Wollte eh noch eine Rauchen.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

anila

933 851
3 Nachteulen und drei Raucher ...ist schon lustig!