Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

claudi

für ina

brauchst auch nich zu giessen is übersät mit schweistropfen hier steht die luft und ich warte auf die erlösenden gewitter.
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Ina

923 569

Cool, eine Rose, die man nicht zu gießen braucht... Find ich gut^^
Dein Humor bringt mich immer wieder zum Lachen :D
Danke dafür :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

nisma

"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."

Ina

Ina

nisma

923 564

Seltsamer Tag. Meh.
"When the world hates a body, it just throws itself away to a place where our hands can't reach."

Ina

923 563

Inwiefern seltsam?
Möchtest Du davon erzählen?

nisma

923 562

Naja, heut mittag war alles oke. Meine Nichte war da, ich hab Kindergärtner gespielt, mich gefreut, gelächelt und nebenher meine Kater unterhalten.
Und dann aus dem Nichts kamen Heulkrämpfe, innere Unsicherheit und ein Gefühl der Einsamkeit wie ichs schon lange nich mehr hatte. Mich verwirrt nur dass ich nich weiss woher. Spontan wollte ich alle Menschen kontaktieren die mir in meinem Leben je was bedeutet haben und zu denen kein Kontakt mehr besteht. Mit der Hoffnung im Hinterkopf alles wieder irgendwie "gutzumachen".

Ina

923 561

Hm, hat sich vielleicht einfach zu viel in Dir "aufgestaut"? Manchmal schiebt man seine Probleme und belastenden Gedanken über Tage oder noch länger so "erfolgreich" beiseite und hat bestenfalls sowieso nicht so viel Zeit zum Nachdenken, weil man viel zu tun hat und abgelenkt ist, dass einen die Gefühle ganz plötzlich überkommen, wenn einfach alles zu viel ist oder man mal einen Moment zur Ruhe kommt...

Könnte das bei Dir vielleicht ähnlich gewesen sein? Dass Du Ablenkung hattest, Dich dadurch soweit ganz gut gefühlt hast und dann in einer ruhigen Minute alles "zurückkam" und Dir wieder bewusst wurde? Das kann durch die unscheinbarsten Dinge ausgelöst werden, die man gar nicht so direkt wahrnimmt – und dann fragt man sich, was eigentlich mit einem los ist, weil es keinen konkreten oder akuten Auslöser gegeben hat...

nisma

923 560

Das kann gut sein.. Mittlerweile hab ich auch ne Vermutung was es denn ausgelöst hat. Naja. Kann ich mir wohl auch morgen noch den Kopf drüber zerbrechen, jetz is wohl erstma Schlafenszeit.

Ich wünsch dir ne entspannte Nacht mit mit möglichst schönen Gedanken und dank dir für dein Interesse und deine Antwort :)

Ina

923 559

Dann wünsche ich Dir einen ruhigen und erholsamen Schlaf und dass Du Dich danach wieder besser fühlst! *wink* :)

Ina

Ina

923 557

Eine Rose für nubis ---<--@

14

Ina