Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Träumer64

911 692  ( die 691 ist für Dich :-)

@mein Lichtblick .... rückblickend auf die letzten 4 Tage - hier ein  <3 liches D A N K E
für die lieben Grüße - Wünsche - Gedanken und Röschen

Nicht nur Namika hat einen "Lieblingsmensch" ....  Du bist meiner  <3 :-* (&)  ;-)
( Erklärung kommt per Mail )

Vielen lieben Dank .... Dein Träumer

Träumer64

911 691

.... ok, nehm ich die 7 für Dich ;-)

Träumer64

911 690

weil ich doch das Röschen sammeln möchte :-)
(1)

Wolke

911 689

@ nubis

die freude war ganz auf meiner seite kl lady :-*

und das wölkchen hat dieses wunderschöne, meisterhaft fotgrafierte bild abgespeichert, ausgedruckt und steht nu auf wölkchen küchentisch :-))), ich liebe flieder in jeglicher form und sorte :-), vielen vielen dank liebe nubis :-*

Alana

nubis

911 687

@ Wolke

*freu* :-D ...werde ich Ingo berichten - da werden dann im nächsten Frühling sicher Massen an Fotos kommen^^ - ich war heute noch in einem Gartencenter und habe (ohne Ingos kritischen Blick^^) noch ein paar Blumenzwiebeln mitgenommen *ggg* - ich freue mich schon, wie das dann aussieht im Garten :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Uhu

Wolke

911 685

@ nubis

du musst das ganz anderser sehen kl lady :-), du mit deinem blumenziebelnkauf für seine fotgrafierleidenschaft gesorgt hast, und ihm somit eine große freude im frühjahr dann :-), und somit mir wiederrum, also dreifache freude mit einen paar blumenzwiebeln :-*

Alana

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

Träumer64