Counting back Revival

Begonnen von Siny, 10 Juli 2012, 16:18:39

Wolke

nubis

@Wolke :-))) - und mir mit dem Weihnachtsstern - ich habe jetzt 3 auf der Fensterbank - und vor Weihnachten kommen noch Fotos - versprochen!

901 324
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

901 323

immer mit der ruhe!! jetzt ja nich hektisch werden auf dem letzten endspurt ;-), und nat freu ich mich drauf :-)

nubis

nun ja ...ich muss zugeben, dass ich meine Deko noch immer nicht fertig habe - nicht mal einen Adventskranz (den mache ich jetzt aber auch nicht mehr)... - die letzten Bilder, die Ingo gemacht hat, sind noch vom herbstlichen Lemax-Dorf
<< die letzten Wochen nicht gut beieinander gewesen *seufz*

901 322

(Pythagoras)

Wolke

jetzt ja nicht verzweifeln, du hast ja ein foto vom adventskranz, und weißte was, wie wär es wenn ich dir vier bilder schicke wo jedes mal die kerzen passend zum advent leuchten, druckst sie aus, und voial, haste einen ganz besonderenadventskranz *drücks*, und auch wenn man einmal keinen hat, das ist gar nich schlimm *lieb umarm*

901 321

nubis

du bist ein Schatz :-*

und da bekommst du auch gleich noch den dritten Weihnachtsstern und eine lieb Gute-Nacht-Umarmung! :-)

901 320

(Pythagoras)

Wolke

ohh, vielen dank für nr drei :-*, und weißte was, ich bin morgen sowieso in der stadt, ich werde mal guggen ob ich drei kleine finde, und stell sie mir aufs fensterbrett :-*, und fotos folgen
schlaf schön kl lady :-), und am aller meisten, erholsam!! *nächtliche wölkchenumarmung rüberbeam :-)*

901 319

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Wolke

Ina

Ina

Wolke

Ina

Ina