Counting back Revival (4)

Begonnen von Ina, 29 Juni 2016, 00:17:27

Ina

850 750

Eine Rose und ein Lächeln für Dich, liebe Bella! :)
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

850 749

@Ina: Kann ich echt nachvollziehen, ich bekomm leichte Panik, wenn ich Spinnen oder Wespen sehe in meiner Wohnung... habe ja zwei Katzen, die kümmern sich normalerweise um alles was sich bewegt, aber vor Wespen haben die auch Respekt... aber ich hab mal gehört, Geckos lieben den Geschmack von Spinnen. :D

Wolke

@ nubis

oh man kleine lady, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...*schluchz*, und nat werden diese 5 rosen um mein energiefass gepflanzt, kletterrosen,bunt gemischt, in die beste erde, schön sonnig, vielen vielen dank!!! :-*, ich wusste das es dir gefällt, weißt du, ich hab jetzt mal ein spruch gehört, und musste da voll an uns denken, der lautet: nur die harten in den garten, und die härteren werden gärtnerinnen :DD, und hat so recht damit, passt voll auf uns ;)
und zu dem energiefass, das hat tasächlich sechs wochen gedauert, unendlich viel grübelei ehe ich mir das überhaupt vorstellen konnte wie es aussehen soll, überhaupt bereit gewesen bin es zu zulassen, und das schlimmste, mit was ich das befüllen könnte, das es mir kraft gibt..na ja..abgeschweift.....was ich damit sagen wollte....ganz GROßES danke für deine rosen *umarm*, sie berühren mich zu tiefst, und wenn ich mir das fass vorstelle, mit deinen rosen drumherum, gehts nochmal viel besser....

850 748

Ina

850 747

:)

@ Dani: Geckos, ja? Das wäre doch mal eine Überlegung wert... Aber ich glaube, die möchte ich auch nicht unbedingt in meiner Wohnung haben^^

Alana

Ina

Ina

Ina

Alana

Ina

Alana

850 740

eine Rose für Harmonie :-)

Ina

Ina

Ina

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.