Counting back Revival (5)

Begonnen von Ina, 04 Oktober 2016, 23:44:55

Ina

843 540

----(--@ für Crying Angel!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Ina

Wolke

nubis

843 529

ach liebes Wölkchen - jetzt bin ich wieder ganz gerührt *schnief* - Danke! - vor allem für deine lieben Worte und dein Verständnis immer!
*umärmel*

Ingo ist grade einkaufen, damit ich ein bisschen zur Ruhe kommen kann - und einen neutralen Kaninchenauslauf für eine Zusammenführung fertig einrichten kann! :-) - ich werde dir bald ausführlich berichten - versprochen! - jetzt kann ich Daumendrücker gebrauchen, dass die beiden Männekes sich mögen - dann habe ich zumindest schon mal eine Sorge weniger :-)

Ich wünsche euch ein weiterhin entspanntes und schönes Wochenende!
*lieb drücks* :-*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Wolke

843 528

ohh....wie ich mich freue, für den wackelnasenmann und nat für die mutti :-*, und nat sind die ganzen däumchen gedrückt von der wolkenfamilienbande :-), es wird gut gehen, am besten legst du kleine leckerlis als spur, ich bin mir sicher, das wird funktionieren, verfressen sind sie ja iwi alle, ob nun wackelnasen oder vierbeinige katers, und lernen sich beim schnabbolieren kennen :-), was gibt es schöneres als ein möhren-candle-light-dinner :-)

zum anderen, ernsteren thema, ich weiß das du dazu keinen kommentar möchtest, aber ich muss es dennoch los werden....weil ich spanton an dich dachte als ich es hörte, und will das du darüber nachdenkst....das lied geht so...." einfach so weiter machen ist keine option....ich bin doch keine maschine, ich bin ein mensch aus fleisch blut....ich brauche die kontrolle zurück, ich kann nicht mehr nur funktionieren...ich will leben bis zum letzten atemzug mit all meinen fehlern der wut und der euphorie....die ganze welt steht mir offen und steh wie angewurzelt daneben...trete auf der stelle, aber muss mich frei bewegen....ich bin doch keine maschine ich bin ein mensch aus fleisch und blut...."

vielleicht hilft es dir....denn DU bist KEINE maschine.....!!!!!
lass dich nochmal drücken :-*
dein wölkchen!

Alana

Ina