Counting back Revival (7)

Begonnen von Ina, 19 März 2017, 22:02:22

Ina

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Angst

801 447

Hat sich das ma nen Spezialist angeschaut? Da muss ja immer und immer wieder ein nest sein, vllt in der Hausmauer?!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

801 446

Es war mal jemand da, der da oben irgendwas reingesprüht hat...^^ Mehr aber auch nicht.
Als das Dach isoliert wurde, haben die da oben zahlreiche (!) Nester gefunden – und natürlich auch entfernt... Aber irgendwie scheint auch das nichts gebracht zu haben bzw. muss das Problem noch woanders liegen. Ich sehe auch immer aus meiner Fenster, dass da Wespen in Richtung Dachrinne fliegen bzw. da drunter wollen, aber die fliegen auch wieder weg... Keine Ahnung, so genau kann ich es von hier leider gar nicht beobachten.

Ina

Ina

801 444

Eine Rose und ein von Herzen kommendes Lächeln für nubis! :)

Angst

801 443

Sehr merkwürdig! Auch das sie trotz der 'Verbannung' immer wieder dort hin wollen und dann bei dir in der Wohnung landen..
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

801 442

Ja, ich verstehe es auch nicht. Ich weiß nur, dass ich es furchtbar finde, nicht ins Bad gehen zu können, ohne Angst haben zu müssen, dass da wieder Wespen auf mich warten... :( Ich hab inzwischen ja schon richtig Panik vor denen! Hat sich im Laufe der Jahre so entwickelt... :-/

Ina

801 441

Die "schönste" Überraschung waren ja Wespen Ende November (!) und Anfang Februar (!)... Jungköniginnen... Richtig fette Viecher, die den Winter überleben. Die sind allerdings auch schon halb tot und kriechen da nur noch so rum... Ekelhaft!