Counting back Revival (7)

Begonnen von Ina, 19 März 2017, 22:02:22

Angst

800 900

Ich kann es glaub nich ganz beschreiben, aber vllt versteht man es ja trotzdem:
Komisch im Sinne von taub, verwirrend und angespannt.
Komm heute auch schnell ins zittern...

(3)
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Ina

800 899

Ich bin ab und zu in einem Zustand, den ich wohl mit den gleichen Attributen beschreiben würde. Es geht meistens damit einher, dass ich mich selbst nicht mehr richtig spüre, also körperlich (ganz wenig Körpergefühl / verzerrte Wahrnehmung) und es mir vorkommt, als würde ich nur noch aus (wirren und / oder schmerzhaften) Gedanken bestehen. Oder als würde ich die ganze Zeit so auf der Kippe zwischen "irgendwie anwesend" und "nicht mehr in der Realität" balancieren. Manchmal reicht dann ein ganz kurzer, blöder Gedanke oder eine Erinnerung und ich stürze total ab. Und obwohl es mir vorkommt, als würde die Zeit einfach nicht vergehen wollen, frage ich mich am Abend, was ich eigentlich den ganzen Tag gemacht habe. Ich war zwar fähig, Dinge zu tun, allerdings ist das nicht so wirklich bewusst passiert – es waren eher "automatisierte" Handlungen.

Besser kann ich's gerade nicht beschreiben. Ist das bei Dir auch so in der Art?
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ina

Ina

Ina

Ina

Angst

800 893

Ja, so in etwa fühlt es sich an. Grade das mit der verzerrten Wahrnehmung und dem Körpergefühl trifft es genau.

~Thomas Bernhard~

Ina

800 892

Ich habe bisher leider keinen vernünftigen(^^) Weg gefunden, da wieder rauszukommen... :-/
Naja, Kontakt zu anderen Menschen vielleicht. Das hilft zumindest ein bisschen dabei, nicht völlig wegzudriften.

Ina

Ina

800 890

Eine Umarmung (wenn das gerade nicht unangenehm ist) und eine Rose für Dich. :-*

Ina

Ina

Angst

800 887

Danke Ina, vorallem fürs verstehen. :-*
Ja, im Kontakt bleiben kann helfen, aber oft fällt es dann besonders schwer, weil es dann noch anstrengender is, als so schon.

~Thomas Bernhard~

Ina

800 886

Stimmt, ist bei mir auch so. Das führt dann schnell zu Überforderung oder Reizüberflutung oder dass ich während einer Unterhaltung sagen muss "Ich kann dir gerade absolut nicht folgen...".