Counting back Revival (14)

Begonnen von Ina, 10 Januar 2019, 12:37:47

Ina

703 810

Ein Röslein für Adre.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Uhu

703 809

Ich denke ebenfalls an dich, Ina! Du bist nicht allein...

Ina

703 808

Danke, Dani! Ich brauche Ablenkung und gehe jetzt einkaufen. Übermorgen ist nämlich Weltspatzentag und dafür möchte ich morgen selber eine Vogelfuttermischung machen – mit Zutaten, die vor allem Haussperlinge besonders gerne mögen. (Klingt irgendwie albern... Aber egal...)

Ina

703 807

Bin mit dem Bus gefahren, weil es immer wieder stark regnet und sehr stürmisch ist. Als ich wieder aus dem Supermarkt kam, ist mir der Bus selbstverständlich (!) direkt vor der Nase weggefahren. Ich hätte eine halbe Stunde auf den nächsten warten müssen. Also habe ich die schwere Einkaufstasche zu Fuß nach Hause getragen. Und natürlich (!) begann es nach wenigen Minuten mega heftig zu regnen und zu stürmen. So sehr, dass es mir schwer fiel, geradeaus zu gehen. Ich war von Kopf bis Fuß durchnässt, als ich vorhin wieder zu Hause ankam. Musste mich erstmal komplett umziehen. Wunderbar. Und davon abgesehen habe ich nur die Hälfte von dem, was ich kaufen wollte, gefunden. :(

Ina

Uhu

703 805

Das klingt echt nicht gut... Hier ist ebenfalls sehr wechselhaftes Wetter. Ich wusste gar nicht, das es einen Weltspatzentag gibt!
Auch wenn es nicht so "schön" draußen für dich war, finde ich, das du das super gemacht hast. Die Ablenkung war zwar nicht wie erhofft, dafür hast du deine Stadt auch bei Schietwetter gesehen. (sagt man doch im Norden so)  Bald ist wieder schönes Wetter... :)

Uhu

703 804

Hier ist letztens ein Baum umgefallen beim stürmischen Wetter. Dafür ist hier alles in der Nähe, obwohl ich Regen auch nicht mag...
Hoffe, Ina, du bist wieder trocken! Und warm eingepackt...

Ina

703 803

Alles wieder warm und trocken, ja.
Danke für Deine lieben Worte, Dani!

Ina

703 802

Sperlinge stehen auf der Vorwarnliste gefährdeter Tierarten.
Deshalb gibt es den Weltspatzentag – er soll darauf hinweisen, dass die Bestände mehr und mehr sinken.

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.

Crying Angel

703 800

Eine Rose für Ina
Ich denke an dich
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Bella

703 799

Eine -----(--<3 für Ina!

O, da ist mir Crying Angel zuvorgekommen. Dann ist es eben eine von meinen gesammelten.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

703 798

Danke für die Rosen, ihr Lieben!
Ihr tut wirklich gut. Danke, dass ihr da seid.

Ina

Bella

Ich kämpfe bis zum Sieg.