Counting back Revival (14)

Begonnen von Ina, 10 Januar 2019, 12:37:47

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Uhu

703 689

Tatsächlich habe ich heute morgen zwei männliche Spatzen auf dem Balkon gesehen. Vielleicht sollte ich mal wieder Haferflocken hinstellen, die Tauben letztes Jahr konnten sie gut gebrauchen. (Halsbandtauben) Habt ihr mal gesehen, wieviele Sperlingsarten und Taubenrassen es gibt? Das ist echt schön, die Vielfältigkeit der Natur um uns herum.

Ina

703 688

Das ist schön, Dani! Ich habe heute auch sehr viele Sperlinge gesehen und gehört, als ich kurz draußen war. Sollten meine selbstgemachten Futterglocken und -herzen noch fertig werden, bevor es dunkel wird, gehe ich nochmal raus und hänge sie an geeigneten Plätzen in einer "sperlingsreichen" Gegend auf. <3 (Dauert leider alles viel länger, als ich dachte...)

In Deutschland gibt es nur drei Sperlingsarten: Den Haussperling, den Feldsperling und den Schneesperling (welcher allerdings nur in wenigen, nämlich den hochalpinen Gebieten vorkommt). Hier bei mir sind immer nur Haussperlinge. Mein Lieblinge! <3
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Bubble

Ina

Ina

Feli

703 683

Gute Naaahaaachtt liebes Forum!! :)

Ina

Ina

claudi

für dich ina

weil ichs kann und weil ich bock drauf hab. sie soll dich gut durch die nächste zeit bringen<3:-*
Ich kämpfe-bis zum Schluss!!
Step by step!!

Uhu

703 679

eine späte Zahl... Kommt gut durch die Nacht!

Ina

703 678

Das ist lieb von Dir, claudi. Kann ich im Moment gut gebrauchen... Danke! :-*

Gute Nacht, Dani!

Ina

Ina