Unsinnige Dinge, an die ich gerade denke

Begonnen von Paranoid_Android, 07 Juni 2010, 16:36:45

Ina

Ob es wohl ein Traum bleiben wird, hier mal frühzeitig einzuschlafen und ungestört ein bisschen mehr als 30 Minuten bis drei Stunden zu schlafen?

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Für manchen Vogel sollte man sich wirklich Zeit nehmen!
Das kann sich sowas von lohnen. :)

Ina

Elstern und Dohlen an einem kleinen Glas Ernussbutter, das an der Wand hängt... Das ist schon ein amüsanter Anblick.^^

-Sachmet-

.. wie ein Bu Bu Bumerang.. und auch immer derselbe Wirbel um sich selbst beim Abflug...
Es gibt andere Welten als diese

Ina

Leuchtmittel stibitzen, Vorhänge zuziehen, Tür abschließen – von außen...

Hardworking Fool

Ob es nicht manchmal besser ist Dinge stehen zu lassen und zu kommentieren, statt sie zu löschen und anderen die Möglichkeit zu nehmen zu verstehen was gesagt wurde und wie schlimm die zensierte Aussage wirklich war.

nubis

Es ist nicht wirklich unsinnig, aber auch nicht hilfreich, geistreich oder sonst was - also passt es wohl hier her:
Es gab keine Frage, aber eine lange, ausschweifende 'Antwort'.
Es gab Vergleiche und so viel, was mich verwirrt hat - weil ich es verstanden habe.
Weil das, was ich gelesen habe, das was ich verstanden habe und das, was ich dachte, ich kann es nur missverstanden haben, so absurd war, dass ich nicht damit umgehen konnte.

Es tut mir leid, dass ich nicht reagiert habe bei besagtem Thread - ich hätte ihn auch löschen, editieren oder sperren können - statt dessen habe ich eine ausführliche Antwort, die ich bereits geschrieben hatte, wieder gelöscht und bin gegangen.
Stillschweigend einfach raus, weil ich in dem Moment nicht damit umgehen konnte.

Ganz klar - versagt auf ganzer Linie -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Jaycee

Ich war mir nicht sicher ob ich es zur Dankbarkeit stecke oder zur Freude, dann habe ich keine richtigen Worte gefunden und es klingt nur noch unsinnig.
Letztendlich ist es wahrscheinlich gar nicht so wichtig. Mir ist nur wichtig es zu sagen.

Ich denke darüber nach und bin dankbar, dass auf einen Text, der mich ziemlich geschockt hatte, hier so reagiert wurde wie es der Fall war. Dass ich in den Antworten lesen konnte, dass es eben doch mehr Menschen gibt, die anders denken als das - nicht nur das, die auch noch viel weiter denken.
Ich denke über die Frage nach, ob ich wohl irgendwann nicht mehr so verunsichert sein werde, und selbst antworten könnte.
Ich finde gerade keine guten oder passenden Worte, aber ich bin einfach sehr sehr dankbar, mich gesehen zu fühlen. Auch wenn es nicht um mich ging.
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Ina

Es ist schon ein komisches Gefühl, zu sehen, wie die Nachbarn auf der anderen Straßenseite ihre Rollläden öffnen, während ich gerade die Jalousien runterlasse und die Vorhänge zuziehe...

Hardworking Fool

Ich glaube ich habe eine schwere BS-Intoleranz entwickelt. Geht man damit besser zum Hausarzt, Allergologen oder zum Psychotherapeuten? Man weiß es nicht....

Jaycee

Kann man sich bei Fieber einbilden Dinge zu lesen, die einen fassungslos machen?
"Life beats down and crushes the soul and art reminds you that you have one."

Feli

Was ist BS Intoleranz?

Gute Besserung!

Hardworking Fool

Wie einfach es doch ist Dinge zu googeln. Als ich mein Studium angefangen habe, musste ich mich noch durch dicke Lexika oder unzählige Fachbücher kämpfen wenn ich etwas wissen wollte.

Heute beantwortet das Internet beinahe jede Frage in einem Bruchteil einer Sekunde. Zugegeben, manchmal kommt dabei BS heraus, aber wenn man seinen gesunden Menschenverstand einsetzt, dann kann man schon z.B. darauf kommen, dass Hühnersuppe gut für die Seele aber ziemlich nutzlos gegen Masern ist.

Ina

Warum wundere ich mich (mittlerweile) eigentlich gar nicht mehr, wenn sich von heute auf morgen der Ton im Forum völlig verändert und die von allen oder vermutlich von den meisten ersehnte Ruhe verschwindet?

...

Das ein oder andere Murmeltier könnte etwas damit zu tun haben.