Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Alexander - neu im Forum  (Gelesen 703 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

  • Gast
Alexander - neu im Forum
« am: 06 Mai 2016, 22:44:04 »

Hallo, ich heiße Alexander und möchte mich kurz vorstellen. Mit 67 Jahren gehöre ich wohl zu den Älteren in diesem Forum. Daher könnte meine Depri dem Alter zugeschrieben werden, aber das ist es nicht allein, da ich auch an einer Epilepsie leide, auch wenn ich das eigentlich gut im Griff habe. Ich bekomme von meinem Neurologen Medis gegen die Deressionen, aber das hilft nicht immer. Ich möchte das jetzt noch nicht weiter ausführen. Manchmal ist es recht schlimm . Seit 2014 bin ich Rentner, auch das hat mich in ein tiefes Loch fallen lassen. Manchmal habe ich zu nichts Lust, fühle mich nutzlos. Ich sehe nur noch, dass andere alles besser können als ich. Dann denke ich auch schon mal, wie schön es wäre, einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen...
Das klingt vielleicht alles sehr sachlich, so wie ich mich jetzt hier beschreibe. Aber ich denke, ich werde wohl Gelegenheit haben, mehr von mir zu erzählen. Aber jetzt bin ich schon zu müde. Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch - und auch ein bischen Unterstützung, so wie ich versuchen will, mich selbst in dieses Forum einzubringen.
Liebe Grüße Alexander
Gespeichert
Seiten: [1]