Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Darf ich mal fragen wie ihr euer Schlafzimmer gestaltet  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast

bin da was recherchieren, danke
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Darf ich mal fragen wie ihr euer Schlafzimmer gestaltet
« Antwort #1 am: 29 Mai 2016, 03:04:00 »

Hm, gestaltet? Klapp-Bett-Sofa, 3 deckenhohe schwarze Bücherregale, große helle Kommode, Mini-Stereo-Anlage, mehrarmiger Kerzenständer, Leselampe, heller Kleiderschrank, Acryl-CD-Regal, schmaler Wandspiegel, Wände weiß, Vorhänge hell taupe, große Grünpflanzen, Meine Lieblings-Fotografien, einfache weiße Deckenleuchte.
Gespeichert

lisa123

  • Gast
Re: Darf ich mal fragen wie ihr euer Schlafzimmer gestaltet
« Antwort #2 am: 29 Mai 2016, 16:25:23 »

Ich habe nur 1 Zimmer also ziehmlich bunt und eng..Wände bunt ( 1 Hellmint , 1 blau wischtechnik 1 gelb rest weiß ) vorhänge weiß mit blümchen hellorange und rot ...Kleiderschrank , Tisch , stuhl , Couch , kleines schränkchen mit Haustierkäfig , schränkchen mit TV , Nachttischschränkchen , Bett (mit Blümchen Bettwäsche) , kleines regal mit kosmetikprodukten, alle möbel in holzoptik ( buche und kiefer gemischt) , eine dachschräge , an den wänden bilderrahmen und an der schräge ein wandtattoo mit pusteblumen und schmetterlingen . wenn ich ein einzelnes schlafzimmer hätte würde ich es mir anders einrichten . Ich hätte dann im Zimmer einen Kleiderschrank , mein Bett , Nachttisch , 1 kleines schränkchen , 1 regal mit kosmetikprodukten , wände weiß nur 1 wand bunt ( hellmint , beige oder patellrosa) . vorhänge weiß oder hellbeige .. und gerne nur möbel in buche :)
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Darf ich mal fragen wie ihr euer Schlafzimmer gestaltet
« Antwort #3 am: 29 Mai 2016, 22:05:07 »

Ich weiss der Thread schaute so nach Hausfrauenrat aus, deshalb wurde er auch verschoben. Aber ich verfolge seit langem - so 15 Jahren den Zusammenhang zwischem schlechten Schlaf und Depressionen, und ich habe auch einige Erkenntnisse gesammelt

Natürlich weiss ich auch, dass räumliche Enge nicht viel Spielraum lässt.

Ich hatte auch Beides, riesige, kleine und winzige Wohnungen. Danke für euere zahlreichen Antworten.

Buche liebe ich ... ich brauche noch Zeit für eine Auswertung.
Gespeichert

lisa123

  • Gast
Re: Darf ich mal fragen wie ihr euer Schlafzimmer gestaltet
« Antwort #4 am: 30 Mai 2016, 19:48:35 »

Naja am schlafzimmer liegts bei mir glaube ich nicht..ich hab früher vor meiner Erkrankung recht gut geschlafen seit meiner op nehme ich schlafmedikation ein .. Ich hab im Krankenhaus besser geschlafen als zu Hause. Komisch .. aber ich lüfte vor dem schlafen gehen und mache mein bett gemütlich z.b wenn mir kalt ist mache ich eine wärmflasche usw.
Gespeichert
Seiten: [1]