Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: klinikbewertungen-mit-krankenhaus-engelthal ??  (Gelesen 1007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scherbenhaufen

  • Gast
klinikbewertungen-mit-krankenhaus-engelthal ??
« am: 18 Juni 2016, 20:24:34 »

Wie habt ihr es dorten genossen, falls ihr jemals dorten gelandet seits??

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-krankenhaus-engelthal

Ich würde da mal hinfahren, nur wie wenn man unter Angstzuständen leidet und Depressionen die einen total runterzieht.
Die Lösungen sind immer so einfach, sprich die Antworten dafür aber in der Realität im Realen Leben gehts ganz anders umher.

Für Privatpatienten ist es dorten bestimmt ein Schlaraffenland aber für die Unterprivilegierten? Werden sie dorten genauso Gut behandelt oder doch nicht??
Es währe schön wenn es auch für wenig verdienende ein Video auf youtube zu finden gäbe und nicht nur einen Werbespot für VIP´s!
Gespeichert
Seiten: [1]