Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ich will meine Mutter wieder sehen.  (Gelesen 2635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillypeace

  • Gast
Ich will meine Mutter wieder sehen.
« am: 19 Juni 2016, 15:04:45 »

Hallo
Vor fast 3 Jahren starb meine Mama ich komme einfach nicht drüber weg.
Ich träume sehr oft von ihr es sind häufig welche in denen ich ihr dinge sage oder zeige die ich ihr noch gern gesagt oder gezeigt hätte. Sie aber vorher gestorben ist.
Es passiert sehr viel unschönes und hab keinen mehr der mich versteht.
Meine Mami hatte mich immer verstanden. Ich konnte mit ihr über alles reden.
Ich liege Abends im Bett und überlege mir was an zu tun weil ich gern zu ihr will.
Ich möchte mit ihr richtig reden wissen wie es ihr im Himmel gefällt.
Aber selbstmörder landen in der Hölle und auf hirnstörungen hab ich auch keine Lust.
Ich warte daher jeden Tag darauf das ich von selbst sterbe.
Lg
Lilly
Gespeichert

LB

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #1 am: 19 Juni 2016, 21:37:15 »

Hei lillypeace.
Ich kenne Deine lage sehr gut... Lange hatte ich damit zu kämpfen bzw. Habe ich noch. Aber die wichtigste erkenntnis ist, dass suizid den schmerz nicht beendet. Mein bruder hat sich selbst das Leben genommen und seine schmerzen an mich weitegegeben und ich würde ihn wenn ich mich umbringen würde an den nächste geben. Merkt du es? Es ist ein ewiger Kreislauf... Aber ein Ende kannst nur du ihm setzen. Such dir hilfe es zu verarbeiten. Du wirst sie nie vollständig vergessen o.ä. das will ja auch keiner. Dir wird gezeigt werden, was viel wichtiger ist... Die schönen momente und erinnerungen an sie und mit ihr tief in deinem herzen. Und die kann dir kein dieb nehmen.
Ganz viel Kraft dir, Luisa
Gespeichert

Lillypeace

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #2 am: 20 Juni 2016, 08:09:49 »

Hallo
2013 war ein echt furchtbares Jahr für mich
Am 12. Mai starb meine geliebte Mieze an der ich hing ich kannte sie 15 Jahre.
Sie starb an Nierenversagen bzw ist sie ausgetrocknet und hatte eine blutvergiftung.
Etwa 7 Monate später am 6.11.13 schlief meine Mutti für immer ein. Ihre Nieren haben aufgehört zu arbeiten und dann auch alle anderen Organe. Sie war eine sehr heftige Alkoholikerin und bekam Diabetes.
2012 fing es an sie magerte immer mehr ab zum schluss wog sie nur noch 38kg von vorher im gesunden 80kg.
Sie fing bei Kleinigkeiten an zu weinen. Ihre Leber und Bauchspeicheldrüse arbeiteten nicht mehr.
Ich sah praktisch zu wie sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war. Wenn ich sie bat sich die Hände zu waschen wenn sie aufm Klo war reagierte sie wie ein kleines Kind. Duschen war sie mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr sie gab sich komplett auf. Der Pflegedienst half ihr dann beim Duschen aber sie jammerte immer es sei eine psychische Belastung.
Am 12.11.13 wurde sie beerdigt meine Oma war auch da sie war wie gelähmt ihre Tränen rollten ihre Wangen runter. So hab ich sie noch nie gesehen. Meine stieftante war da und nahm mich in den Arm.
Es war so schrecklich den Sarg zu sehen und diese traurige Musik zu hören.
Mama und ich wollten doch noch den letzten Twilight Film gucken. :'(
Mein leiblicher Vater ist auch schon lange tot ich hab zu meinem Stiefvater den Kontakt abgebrochen.
Er war und ist ein solches Ar....och er hatte nach der Beerdigung nichts besseres zu tun als mit seinem Stock an meinen Arsch zu gehen und zu sagen wie fett ich geworden sei. -_-

Ich bin seit 14 Jahren in Therapie auch bzw. Vor allem wegen der Vergangenheit
Ich hab insgesamt 7 Suizid versuche hinter mir. Der eine war nicht beabsichtigt.
Lg
Lillypeace
Gespeichert

Lillypeace

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #3 am: 10 Juli 2016, 19:03:18 »

Hallo
Ich komme einfach nicht zur ruhe es passieren dinge die ich nicht möchte.
Mein Arbeitskollege S. Lässt mich nie in ruhe seit 2011 als wir im Harry Potter film waren und die Szene von snapes tod zu sehen war. Schon da knuddelte er sich an mich.
Ich hab es noch nicht ernst genommen..Ein Fehler! 2012 verliebte ich mich in jemand und hatte auf meinem Smartphone ein Bild von ihm und S. Wolte das kaputt machen! 2013 sagte ich zu S. Das ich Z. Liebe und S. Sagte Mensch Lilly das ist doch doof...später sagte er Z. Sei tot!!!! Obwohl das nicht stimmte trotzdem war es der Horror für mich ich war eine Woche in der Psychiatrie weil ich versucht habe mich umzubringen.
S. Hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen! Er rief täglich an und sagte das er mich liebt. Ich beleidigte ihn doch statt mich dann in ruhe zu lassen schrieb er zu mir: Schatz soll ich dich morgen anrufen? Ich dachte ich werde wahnsinnig. Als ich vor kurzem dann sagte das ich mit Z. Verlobt bin lachte er sich kaputt. Noch heute versucht er iwie meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Zur Information ich bin 28 Jahre und er 50Jahre alt also der eklige S.
Lg
Lillypeace
Gespeichert

Emma

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #4 am: 10 Juli 2016, 22:04:50 »

Hallo Lillypeace

Mein herzlichstes Beileid

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen.

Deine Mama hat dir dein Leben geschenkt.
Sie würde nicht wollen das du es selber beendest.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft






- Anhänge und andere Optionen
Gespeichert

Lillypeace

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #5 am: 06 August 2016, 15:40:14 »

Hallo
Ich bin stocksauer! Hab erfahren das meine Mama während sie mit meiner Schwester schwanger war Alkohol getrunken! Sie hat zu 100% FAS und zu 90% trifft es auch auf mich zu!
Gestern abend erfuhr ich das die durchschnittliche Lebenserwartung bei 34 Jahren liegt.
Toll hab also noch etwa 6 Jahre zu leben...
Meine Schwester noch ca. 5 Jahre.
Wie soll ich das meinen Freundinnen erklären?
Die gehen doch kaputt... Wer möchte schon erfahren das die beste Freundin sterben wird?
Jetzt wo ich entschieden hab Leben zu wollen...
Lg
Lillypeace
Gespeichert

Lillypeace

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #6 am: 07 August 2016, 19:20:53 »

Meine Mutter hat als sie mit meiner Schwester schwanger war Alkohol getrunken!
Bei mir auch denn unsere körperlichen Fähigkeiten und geistig/psychisch sind beinahe identisch.
Selbst der Arzt sagt das ich zu 90% FAS habe genau wie meine Schwester.
Das mit der Lebenserwartung weiß ich aus einem youtube Video.
Lg
Lillypeace
« Letzte Änderung: 03 September 2016, 15:30:14 von Wohlstandspudel »
Gespeichert

Lillypeace

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #7 am: 12 November 2016, 18:51:48 »

Hallo
Heute Mittag um halb 12 ist meine Oma gestorben.
Heute vor 3 Jahren wurde meine Mutter beerdigt.
Lg
Lillypeace
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #8 am: 12 November 2016, 19:35:54 »

Hallo lillypeace,

Dein Verlust tut mir leid

Lg Michi
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

hardworking fool

  • Gast
Re: Ich will meine Mutter wieder sehen.
« Antwort #9 am: 12 November 2016, 20:02:59 »

Liebe Lillypeace,

meine herzlichste Anteilnahme zu deinem Verlust. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich findest du liebe Menschen, die dir Halt geben.

Jetzt bist du wahrscheinlich erst einmal nur geschockt, aber bald wird der Schmerz kommen und dann, hoffe ich für dich, dass du lernen wirst damit umzugehen.

Konntest du dich wenigstens von deiner Oma verabschieden? Wenn nicht, dann wäre es vielleicht eine gute Idee einmal aufzuschreiben was du ihr gerne noch gesagt hättest.

Ich wünsche dir alles Gute. Fühl dich in den Arm genommen und ganz fest gedrückt!
Liebe Grüße
Fool
Gespeichert
Seiten: [1]