Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Ein Gedicht, an alle  (Gelesen 862 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yello_79

  • Gast
Ein Gedicht, an alle
« am: 19 August 2008, 02:49:26 »

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleinese Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne..............denkt das Deine auch an mich?

seht es wie ihr wollt, richtet es wie wollt, aber tut nur das eine nicht, vergesst nicht dass alles was ihr erlebt habt und erleben werdet in eurem Herzen bleibt.

BB Yello
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.125
  • Alone in the dark!
Re: Ein Gedicht, an alle
« Antwort #1 am: 19 August 2008, 02:50:29 »

So wenige Zeilen, so wenige Worte...
Aber der Inhalt ist so schön! :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Yello_79

  • Gast
Re: Ein Gedicht, an alle
« Antwort #2 am: 19 August 2008, 03:11:09 »

THX InaDiva

Es war einfach nur aus dem Herzem gesprochen, und ich hoffe für euch alle, dass ihr da draussen immer jemanden habt, dem die Zeilen gewidmet werden können



Yello
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: Ein Gedicht, an alle
« Antwort #3 am: 19 August 2008, 18:58:57 »

...oh, wie schön...
so einfach, aber so aufmunternd...
Ich hoffe auch, dass jeder da draussen zumindest einen Menschen hat, dem er dieses kleine Gedicht widmen kann...
Mir fallen gleich ein paar Leute ein...
Da sieht man mal wieder, wie glücklich man sich schätzen kann, wenn man jemanden zum reden hat, oder einfach jemanden, von dem man weiss, dass man immer zu ihm kommen kann...
liebe Grüsse, silent
Gespeichert
Seiten: [1]