Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17

Autor Thema: Schwarzer Humor #trigger#  (Gelesen 33536 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #15 am: 30 Oktober 2016, 05:48:01 »

Der war gut! Aber wusstest du, dass unvorsichtige Elektriker schnell zu leitenden Angestellten werden?
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #16 am: 30 Oktober 2016, 06:11:06 »

:D

Kann mir egal sein – hier oben, nahe der Nordsee, brauche ich ohnehin keinen Elektriker:
Wenn der Strom ausfällt, hole ich mir einfach ein paar Kilo ausm Watt.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #17 am: 30 Oktober 2016, 06:20:19 »

Ja, klar! Ein paar Kilo Watt. Dabei weiß doch jeder, dass Watt in Liter gemessen werden. Womit bewiesen wäre:

Realitätsverlust ist häufig ein Gewinn.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #18 am: 30 Oktober 2016, 06:50:56 »

Oh ja! Wer unter Realitätsverlust "leidet", hat anderen gegenüber durchaus Vorteile:

Bestes Beispiel ist doch – mal so unter uns erwähnt – dass Neurotiker Luftschlösser nur bauen. Psychotiker hingegen wohnen darin.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #19 am: 30 Oktober 2016, 07:59:23 »

Ja, und der Psychotherapeut ist derjenige, der die Miete kassiert.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #20 am: 30 Oktober 2016, 08:33:55 »

Na klar! Aber da fragt man sich doch dann wirklich, warum Therapeuten eigentlich so geizig sind, oder? Bevor sie eine durchgebrannte Glühbirne auswechseln, reden sie lieber erstmal stundenlang auf sie ein: "Du schaffst das! Du musst nur wollen!"
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #21 am: 30 Oktober 2016, 08:43:36 »

Geizig? Ich glaube nicht, das Geld dabei eine Rolle spielt, oder?

Der Psychiater argumentiert gegenüber seinem Patienten: “Seien Sie ganz beruhigt: Wer sich meine Honorare leisten kann, ist niemals ein totaler Versager!”

Nee, also wirklich. Man studiert doch nicht Medizin und all so etwas wegen des Geldes! Sondern nur, weil man den Menschen helfen will.

Der Chefarzt beim Betrachten eines Röntgenbildes: "Wir sollten sofort operieren."
Der Assistenzarzt gesellt sich dazu, kann aber nichts finden. "Was haben sie entdeckt, Herr Kollege?" "Dass der Patient Geld hat."
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #22 am: 31 Oktober 2016, 13:33:13 »

Ich musste gerade an einen sehr schönen Beitrag von Deja denken, der meiner Meinung nach gut in diesen Thread passt.
Habe ihn gesucht, gefunden und zitieren ihn einfach mal:

...wenn sie dieses Medikament einnehmen und unter einer psychiatrischen Erkrankung leiden, kann es zu einer Verschlechterung der Symptome bis hin zum vollendeten S**z*d führen. Sollte das bei ihnen der Fall sein, suchen sie bitte sofort ihren Arzt auf.

:D
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #23 am: 31 Oktober 2016, 14:30:33 »

Oh ja, das hat was! :-P

Gut fand ich auch folgende Schlagzeile:

"Auf der Flucht vor Wespen: Heuballengabel bohrt sich in Schulter"
(in-franken.de 31.7.16)

Hmmm, ob die Heugabel eine Allergie hatte?

Oder die Werbung eines Tresorherstellers: "Wir geben Einbruchgarantie."

Gespeichert

Alana

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #24 am: 31 Oktober 2016, 17:42:02 »

@hardworking fool: ich finde den Threat toll, nur kann ich leider nicht viel dazu beisteuern, da ich der weltschlechteste Witzeerzähler bin :-( Mir passiert halt nur immer viel Schrott, hab heute vor lauter Hektik mit meiner Einkaufstasche einem Mann einen Hodenhochstand beschert (unabsichtlich!!!!)... Zum Glück war er etwas älter und meinte nur, dass seine Familienplanung eh schon abgeschlossen sei...  Schande, bin ich peinlich :-(
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #25 am: 31 Oktober 2016, 19:46:24 »

Zur Abwechslung eine absolut fiesen, politisch unkorrekten, ziemlich fragwürdigen Witz. Und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!


Jerusalem im Jahr 22 nach Christus. Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus stellt sich schützend vor die weinende Frau und fordert die versammelte Menge auf: "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
Plötzlich kommt ein riesiger Kiesel geflogen und trifft die Frau an der Schulter.
Jesus dreht sich um und ruft: "Mama, manchmal bist du echt zum Kotzen!"
Gespeichert

Bella

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.586
  • Die geistige Schildmaid
    • Ich auf Instagram
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #26 am: 01 November 2016, 19:28:17 »

Auf die Frage "Hast du Angst, wenn dir abends so ein CLOWN begegnet?" bekam ich von einem 15 jährigen Syrer, den ich seit Ankunft sehr schätze, die Antwort: "Nein, wenn mir so ein CLOWN begegnet, ziehe ich meinen Rucksack aus, werfe ihn ihm entgegen und schreie ganz laut "Allahu Akbar". Mal sehen, wer als erster wegrennt.!
Gespeichert
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Online Online
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.978
  • Alone in the dark!
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #27 am: 01 November 2016, 19:52:52 »

Danke, Bella!

Ich werfe mich hier gerade wirklich weg vor lachen – ich krieg mich seit gut zehn Minuten nicht mehr ein! :D
Absolut genial – sowohl die schlagfertige Antwort des Jungen als auch die Vorstellung dieser Szene^^
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #28 am: 01 November 2016, 20:27:24 »

Nachtrag zu Halloween:

Erkundigt sich eine alte Dame beim Friedhofswärter: "Wo finde ich bitte Reihe 8 Grab 42?" Darauf der Gefragte: "Das hab' ich gern. Sich erst heimlich davonschleichen und dann nicht mehr nach Hause finden!"
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Schwarzer Humor #trigger#
« Antwort #29 am: 02 November 2016, 16:54:23 »

"Warum so trübsinnig?" möchte Fred von seinem Kumpel Stefan wissen. "Ach," seufzt der, "ich wollte meinen Kummer ertränken. Aber meine Frau wollte einfach nicht ins Wasser."

Achtung jetzt wird's ganz böse! #Trigger


Der Verurteilte soll auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Auf die Frage nach dem letzten Wunsch bittet er: "Wenn der Herr Staatsanwalt während der Exekution meine Hand halten könnte? Das würde mir viel bedeuten!"
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 17