Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: neue Wege  (Gelesen 2821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Re: neue Wege
« Antwort #15 am: 27 September 2016, 11:53:07 »

Sorry Wolke,
vielleicht habe ich auch etwas zu heftig reagiert.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich immer das Gefühl habe zu wenig für meinen Sohn da zu sein (ist aber auch schwierig wenn der Arbeitsplatz ungefähr 150km vom Wohnort entfernt ist), keine gute Mutter zu sein.... etc, etc, etc, ...
Ich meine immer ich müsste (da ist es wieder) viel mehr für ihn tun, ihn mehr fördern, besser betreuen, mehr Zeit mit ihm verbringen, ihm mehr bieten, noch besser auf ihn aufzupassen .... Ich könnte die Liste noch endlos weiterführen.
Am schlimmsten ist es wenn ich wieder einmal völlig erschöpft bin weil mich diese gottverdammte Depression nicht schlafen lässt. Wenn ich verzweifelt bin und ihn wegen Kleinigkeiten anfauche statt mit ihm zu lachen. Wenn ich ihn anblaffe statt ihn in die Arme zu nehmen, weil ich einfach nur noch meine Ruhe haben will und am Ende meiner Kraft bin. Da denke ich dann schon manchmal darüber nach ob er nicht ohne mich besser dran wäre.
Entschuldigung, Wolke, ich wollte niemandem ein schlechtes Gewissen machen. Mein Rat: Nimm mich nicht zu ernst, after all I'm just a fool.
Beim nächsten Post werde ich versuchen wieder bessere Laune zu verbreiten.
LG Fool.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]