Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Brief an meine Depression  (Gelesen 2654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Brief an meine Depression
« am: 13 Oktober 2016, 22:05:45 »

 
 - auf Wunsch gelöscht -
 
« Letzte Änderung: 14 Oktober 2020, 15:00:51 von InaDiva »
Gespeichert

Junehoney

  • Gast
Re: Brief an meine Depression
« Antwort #1 am: 13 Oktober 2016, 22:16:06 »

Danke, Fool!
Das ist eine gute Idee!
Ich muss meiner Depression auch mal schreiben und ihr sagen, wie sehr ich sie satt habe!
Gespeichert

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Brief an meine Depression
« Antwort #2 am: 13 Oktober 2016, 23:23:32 »

Spricht einem aus der Seele. Sehr gut.
Die Depression ist wirklich wie ein ungebetener Gast, der einfach nicht verschwinden will.
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Brief an meine Depression
« Antwort #3 am: 03 Dezember 2016, 23:24:19 »

Leute, ich glaube es ist endlich soweit. Die Zwangsraeumung steht an. Ich werde mich nicht mehr von dieser verdammten Krankheit tyrannisieren lassen. Mein Körper ist nicht groß genug für uns beide. Es reicht. Ich hab keine Lust mehr auf den Scheiß. Ich will endlich frei sein - ohne Pillen! 
Ich will mein altes Leben zurück!  Egal was es kostet.
LG Fool

Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Brief an meine Depression
« Antwort #4 am: 14 Februar 2018, 08:20:18 »

Na, da war ich wohl etwas zu optimistisch. Wer hätte gedacht, dass dieser ungebetene Gast so hartnäckig sein würde und sämtliche Tricks nutzen würde.
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich werde diese beschissene Krankheit vertreiben. Und wenn es das Letzte ist was ich tue! Niemals, niemals werde ich mich dem Tyrannen beugen!

Der Herr in meinem Haus bin ICH!
Gespeichert
Seiten: [1]