Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 [2]

Autor Thema: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?  (Gelesen 2901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #15 am: 08 April 2019, 14:43:08 »

In der Nacht vom 31. März auf den 1. April, als jemand ein mit Benzin getränkten Bündel Klopapier in unseren Briefkasten warf und anzündete. Das ist so ein Schlitz in der Hauswand, kein Außenkasten. Wenn meine Mutter noch rechzeitig aufgewacht wäre oder wir nicht da gewesen wären, wäre womöglich unser ganzes Haus abgebrannt... Neben dem Briefschlitz steht nämlich ein Holzschrank...

Ich hoffe bloß, dass es ein dummer, unüberlegter, gefährlicher Aprilscherz sein sollte und kein bewusster Anschlag auf meine Familie...
Wir hätten dabei sterben können...
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

Fuchs

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 827
  • Ein Regenbogenmensch mit Waldseele
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #16 am: 08 April 2019, 14:46:14 »

Ich meinte nicht "noch aufgewacht", sondern "nicht aufgewacht". Ist sonst etwas missverständlich...

P.S das ist keine Off-topic, sondern eine Korrektur eines missverständlichen Schreibfehlers...
Gespeichert
Denn unerträglich muss dem Fröhlichen
Ein jäher Rückfall in die Schmerzen sein.

- Iphigenie auf Tauris (Goethe)

cricri

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #17 am: 30 September 2019, 18:06:16 »

Heute morgen als ich mit zuviel Kartons beladen die Treppen im Treppenhaus hinuntergefallen bin.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.089
  • Alone in the dark!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #18 am: 23 Oktober 2019, 17:47:47 »

 
Ich habe mich jetzt seit gut einer Woche damit herumgequält, beim Zahnarzt anrufen zu müssen, um meinen nächsten Termin abzusagen. (Als ich nach meinem letzten Termin, wo wir den nächsten vereinbart haben, wieder zu Hause war, habe ich festgestellt, dass ich an dem Datum gar keine Zeit habe.) Alles, was mit Zahnärzten zu tun hat, ist mir ein Graus; wie ich mich kenne hätte ich es daher wahrscheinlich noch eine ganze Weile hinausgezögert – und dann hätte die Sprechstundenhilfe am Telefon wieder rumgemeckert, dass ich so kurzfristig absage und ich hätte mich deswegen schlecht gefühlt... Gerade bekam ich einen Anruf aus der Zahnarztpraxis: Der Termin könne "leider" nicht stattfinden, da meine Zahnärztin für die nächsten sechs Wochen ausfällt. Jetzt muss ich erst wieder Mitte Dezember dort hin! :D

Ja, das fühlt sich gerade an wie "Schwein gehabt".^^
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sucre

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.131
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #19 am: 28 Oktober 2019, 23:57:20 »

Nicht ich, aber mein Sohn hatte heute richtig viel Schwein, damit aber auch ich ;)

Mein Sohn hat letzte Woche seine Heftmappe, in der alle Hefte sind im Bus vergessen. (Warum muss man immer alle Hefte mitschleppen, wenn man sie nicht jeden Tag braucht, warum transportiert man die Heftmappe nicht im Rucksack???? aber das nur nebenbei ...)
Heute sind wir zum Busunternehmen gefahren (wo man die Fundsachen abholen kann), um nachzufragen, ob die Mappe da ist. Die zwei Mitarbeiter sagten es sei keine Mappe abgegeben worden. Während wir uns mit dem einen Mitarbeiter unterhielten, wann und wo die Mappe vergessen wurde, ist der andere verschwunden uns siehe da, er hatte die Heftmappe in den Händen. Wir haben alle gelacht .... Dann sagten die beiden auch noch, dass wir sowieso Glück hätten, dass jemand da sei, denn eigentlich hätten sie schon seit einer Stunde Dienstschluß.
Ich bin froh, dass alles so kam, wie es kam.
Aber frage mich, warum die beiden gleich gesagt haben, dass keine Mappe abgegeben wurde. Es war Glück, dass der eine dann doch im Regal nachgeschaut hat.
Insofern: Richtig viel Schwein :)))
Gespeichert
Seiten: 1 [2]