Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2

Autor Thema: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?  (Gelesen 2902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hardworking fool

  • Gast
Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« am: 25 November 2016, 18:20:30 »

Heute als ich früher als erwartet nach Hause kam - und gerade noch verhindern konnte, dass meine Küche abbrannte. :-))
Gespeichert

21HEIDI

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #1 am: 04 Dezember 2016, 12:01:40 »

Als ich am 1. Dezember aus der Narkose aufgewacht bin und nicht gelähmt war!
Gespeichert

Angst

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.104
  • silence is better than bullshit!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #2 am: 02 Januar 2017, 00:12:18 »

Am Neujahrsmorgen, als es mir übern Weg lief! :D
Gespeichert
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

LostSoul

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 466
  • I'm still alive.
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #3 am: 02 Januar 2017, 13:48:05 »

Heute auf der Straße, Winterdienst hat mal wieder nichts gemacht. Wäre fast jemanden hinten drauf gefahren an der Ampel, aber konnte glücklicherweise noch auf den Bordstein ausweichen und es ist nichts passiert..
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #4 am: 09 Mai 2017, 00:12:52 »

Ständig und immerzu: Hab noch nie hungern müssen, noch nie Bomben in nächster Umgebung detonieren hören (jedenfalls keine, die nicht absichtlich gesprengt wurde), durfte immer laut sagen was ich dachte, wählen wen ich wollte, nicht heiraten wen ich nicht wollte, die Heizung läuft im Winter, ich bekomme Geld für meine Arbeit und darf es ausgeben wie ich will, niemand zwingt mich eine Religion zu haben und ich muss nicht Exkremente aus den Latrinen anderer Leute schaufeln, weil ich da angeblich zu geboren bin.

Ich würde sagen: Ich habe sogar saumäßig viel Schwein. Jeden verdammten Tag!
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #5 am: 11 Mai 2017, 18:32:49 »

Ständig und immerzu: Hab noch nie hungern müssen, noch nie Bomben in nächster Umgebung detonieren hören (jedenfalls keine, die nicht absichtlich gesprengt wurde), durfte immer laut sagen was ich dachte, wählen wen ich wollte, nicht heiraten wen ich nicht wollte, die Heizung läuft im Winter, ich bekomme Geld für meine Arbeit und darf es ausgeben wie ich will, niemand zwingt mich eine Religion zu haben und ich muss nicht Exkremente aus den Latrinen anderer Leute schaufeln, weil ich da angeblich zu geboren bin.

Ich würde sagen: Ich habe sogar saumäßig viel Schwein. Jeden verdammten Tag!

Genauso geht's mir auch. Und ich habe ständig Zugang zu medizinischer Versorgung, konnte Therapien auf Krankenschein machen, habe Internetzugang und damit ganz viele Möglichkeiten und Informationen. Und ich habe Freund*innen, die zu mir stehen, schon jahrelang. Und zu guter Letzt darf ich auch noch immer die Musik hören, die ich möchte! :o)))
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #6 am: 17 Mai 2017, 23:37:27 »

Ich hatte hinsichtlich meiner Persönlichkeitsentwicklung großes Glück – und zwar insofern, dass ich so völlig anders geworden bin als meine Mutter und auch mit meinem Vater nicht allzu viel gemein habe.
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #7 am: 31 Dezember 2017, 10:31:42 »

2017!
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.896
  • Omnia vincit amor
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #8 am: 02 Januar 2018, 08:57:18 »


Auf der Autobahn, als ich ein Überholmanöver abbrechen musste und dadurch kurz die Kontrolle über das Auto verloren habe... noch mal Gut gegangen.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Felidae

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #9 am: 02 Januar 2018, 11:02:20 »

auf der Landstraße, als ich alle Warnungen in den Wind schlug und zu nachmitternächtlicher Zeit einen Tramper mitnahm, weil es furchtbar regnete und stürmte, und der sich dann doch nicht als gesuchter Massenmörder entpuppte, sondern ganz im Gegenteil als wahrer Gentleman! Schade dass er bereits verheiratet war^^
Gespeichert

JustMe

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #10 am: 07 Februar 2018, 23:24:27 »

Letzte Woche. Heya! :O)
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #11 am: 11 Februar 2018, 17:30:37 »

Heute als mir eine WasgehtAb wieder etwas Auftrieb gegeben hat. Sonst wäre ich vielleicht doch noch abgesoffen!
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #12 am: 05 November 2018, 17:27:37 »

 
Heute Mittag. Ich hatte das Gefühl, dass mein Körper dringend Zucker braucht, hatte aber nichts Süßes mehr da. Angezogen, die Treppe runtergegangen und fast umgekippt, als ich unten angekommen war. Schwindel, kurz vorm Kreislaufkollaps. Zum Glück kam gerade mein Vermieter nach Hause, der mir dann ganz schnell ganz viel Kuchen gegeben hat. Er ist Diabetiker und kennt solche Zustände daher sehr gut. Danach ging es mir wieder etwas besser und ich musste nicht mehr los.
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #13 am: 01 Januar 2019, 21:21:21 »

 
Auf meinem Bildschirm steht seit Langem ein kleines Glücksschwein, das J. mir geschenkt hat. Vorhin habe ich mich beim Aufstehen am Tisch gestoßen und dabei ist das Schwein heruntergefallen. Es ist auf den Füßen (!) direkt vor der Tastatur gelandet und hat in Richtung des Bildschirms geguckt. Und das am 1. Januar – das kann doch nur Glück bringen! ;)
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.101
  • Alone in the dark!
Re: Wann hattet ihr so richtig viel Schwein?
« Antwort #14 am: 07 April 2019, 17:17:17 »

 
Vorhin: Ich wollte meinem Liebsten eine E-Mail schreiben. Wenn ich die ersten Buchstaben des Namen oder der E-Mail-Adresse des Empfängers eingebe, werden mir verschiedene Vorschläge gemacht, aus denen ich auswählen kann. Seine E-Mail-Adresse wird mir immer als erstes vorgeschlagen, weil ich ihm am öftesten schreibe. Diesmal habe ich mich allerdings "verklickt" und es erst bemerkt, nachdem ich die Nachricht bereits abgesendet hatte. Diese Unaufmerksamkeit passt überhaupt nicht zu mir – wird wohl an der Übermüdung gelegen haben.

Aber: Es kam umgehend eine automatische E-Mail zurück: "Ihre Nachricht wurde nicht an ... zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann."

Das war wirklich Glück! Ich hätte absolut keine Lust gehabt, DAS zu erklären! :D
 
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)
Seiten: [1] 2