Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Meine Hündin Frieda  (Gelesen 1038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soul

  • Gast
Meine Hündin Frieda
« am: 27 November 2016, 21:22:22 »

Liebe Frieda,

Erst am 07.11. haben wir erfahren woher nun deine schlimmen Hautprobleme und angeschwollenen Lymphen kommen.
Hautkrebs, und auch deine Lymphen waren mit Krebszellen befallen. Die Tierärztin machte uns keine großen Hoffnungen mehr. Sagte etwas von "höchstens noch 3 Monate".

Am 14.11. sagte die Ärztin wir haben die Wahl zwischen Chemo oder einer Fettsäurentherapie.
Da du aber auf Grund deiner offenen Wunden und deinem geschwächten Immunsystems zu keiner Chemo in der Lage warst, wählten wir die Fettsäurentherapie.
 
In deiner letzten Woche ging es Berg auf und Berg ab. Deine Wunden veränderten sich täglich. Wassereinlagerungen in deinem Körper sorgten für ein komplett verschobenes Gesicht - aber glaub mir meine süße: für mich warst du immer wunderschön!!

Am 21.11. hast du den Kampf gegen den Krebs verloren und bist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Am 26.11. war deine Kremierung über die Organisation Tierbestattungen-Rosengarten, die es wohl in ganz Deutschland gibt. Sie haben es so schön gemacht. Dich noch einmal aufgebahrt, mit Rosen und vielen Teelichtern und nun haben wir eine wunderschöne Urne mit deiner Asche bei uns zu Hause.

Es schmerzt unendlich mein Schatz... 5 Jahre hatten wir mit dir. Es war viel zu wenig.
Du warst so ein toller Hund!! Mein Fels in der Brandung. Mein Licht.. mein ein und alles.
Unendlich tolle Erinnerungen, so viele schöne Momente.
Ich Liebe dich für immer!!
Gespeichert

Adrenalinpur

  • Gast
Re: Meine Hündin Frieda
« Antwort #1 am: 27 November 2016, 23:53:12 »

R.I.P.

Sie ist im Hundehimmel mit den anderen, nicht mehr weinen bitte
Gespeichert
Seiten: [1]