Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Silvester  (Gelesen 736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leniluu

  • Gast
Silvester
« am: 31 Dezember 2016, 10:08:37 »

Liebe Mitglieder,

Ich möchte euch auf diesem Wege eine guten, sicheren und entspannten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Ich persönlich bin absolut kein Freund von Silvester, aber dadurch dass ich Besuch bekomme wird es erträglich.

Ich bin einerseits froh, dass 2016 endlich endet, es ist so viel passiert, so viele schreckliche Sachen und 2017 wird auch nicht gut starten bei mir. Aber ich denke die Hoffnung das es besser wird stirbt zu Letzt und Vll gibt es nächstes Jahr mehr schöne Dinge als 2016.

Außdem willst ich mich bei alle bedanken, dir mir in schweren Stunden zur Seite standen. (Egal ob als Begleitung in Gedanken beim Erstgespräch oder nur eine liebe PN oder ein lieber Wunsch). Ihr habt mir sehr viel halt gegeben und auch jetzt, wo mein Opa im Sterben liegt, weiß ich dass ihr da seid. Und das ist mir mehr wert als alles andere.

Danke und auf ein besseres Jahr 2017.
Leniluu

P.S. für alle die es interessiert, ich bin weiterhin bei meinen Eltern und bleibe bestimmt auch noch eine Weile, da sich die Sache mit der Katze erstmal erledigt hat. =(
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.963
  • So ruhig. Und so wütend.
Re: Silvester
« Antwort #1 am: 01 Januar 2017, 02:07:11 »

Liebe alle,

2016 ist also zu Ende. Der erste Gedanke war: ist dieses schreckliche Jahr endlich zu Ende. Aber bei genauerem Nachdenken sind mir auch so viele positive Sachen eingefallen, die im letzten Jahr passiert sind.

Trotzdem wünsche ich mir und euch allen, dass 2017 in jeder Hinsicht besser wird. Den Hoffnungslosen unter euch wünsche ich, dass ihr jeden Tag einen - und sei es einen noch so winzigen - Grund findet, hier zu sein. Den Erschöpften wünsche ich jeden Tag die Kraft, die ihr braucht, um weiterzumachen.

Den Schlaf- und Ruhelosen wünsche ich, dass ihr Frieden und Schlaf findet.
Möge Gold- und Silberregen auf euch niederrieseln und euch alles bringen, was ihr braucht.

Ich danke euch für eurer DA-Sein.
Freude
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Alana

  • Gast
Re: Silvester
« Antwort #2 am: 01 Januar 2017, 06:31:35 »

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr, Ihr Lieben :-)

Vielleicht bin ich etwas gefühlsduselig, weil ich die ganze Nacht geweint habe - aus Herzschmerz, dem Albtraum, in dem ich seit Juni 2016 lebe, aber auch aus Glück, dass dieses Schreckensjahr vorbei ist - aber ich möchte Euch gerne mal sagen, dass ich sehr froh und auch irgendwie stolz bin, ein Teil von diesem Forum zu sein. Ihr seid jeder auf seine Art wundervolle Menschen und ich wünsche Euch für 2017, dass Ihr die Ruhe findet, die Ihr braucht, die Zuversicht, dass doch alles irgendwie gut werden kann, die Liebe von anderen Menschen, aber auch zu Euch selbst und vor allem Gesundheit.

Eure J.
Gespeichert
Seiten: [1]