Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 3 [4]

Autor Thema: zum Abschied  (Gelesen 9314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.897
  • Omnia vincit amor
Re: zum Abschied
« Antwort #45 am: 07 März 2008, 08:08:06 »

Hallo Windprinzessin :-)

Also nerven tust du ganz sicher nicht, ich denke, ich bin nicht die Einzige, die deine Gedichte immer wieder gerne liest.

Auch dieser Text: wieder einfach nur: *schön*  :-)



Alles Liebe, nubis
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

sunshine(Guest)

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #46 am: 18 März 2008, 14:47:42 »

 
 Hallo Windprinzessin,.....gleich zu Anfang,mich nervst du mit deinen wunderschönen Gedichten auch nicht.Im Gegenteil,dein Schreibstil,deine Worte,die immer so treffend sind,berühren mich immer zutiefst.Den Inhalt finde ich zum Teil sehr sehr schön aber auch traurig.Wie das halt so ist zwichen zwei Menschen,die einander geben und nehmen.Die Kraft die ein Mensch einem geben kann ,wenn ein anderer sie einem raubt hast du sehr gut beschrieben,gefällt mir sehr gut :).Welch ein wundervoller Mensch mußt du doch sein, das kostbare ,welches niemand sieht in diesem ganzen Schmerz und chaos, doch zu sehen,es so festzuhalten und daran zu glauben ,erfüllt mich mit Hoffnung,Hoffnung das es ein Mensch schaffen kann,einen anderen Menschen sein Herz zu füllen,zu füllen mit seiner Liebe, und eben etwas Besonderes zu sein für denjenigen. Ich danke dir für deine Zeilen die mir immer etwas mit auf den Weg geben ,büddddee hör nie auf zu schreiben dein lieblingssonnenschein auf immer und ewig.
Gespeichert

Windprinzeesin(Guest)

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #47 am: 18 März 2008, 19:59:31 »

Liebe Nubis,

dass ich dich nicht nerve, freut mich sehr!
Und hiermit möchte ich dir für deine schönen Worte danken!
Es tut total gut zu lesen, dass jemandem die Texte gefallen...und vielleicht sogar etwas geben! Auch wenn der Mensch, dem sie gewidmet sind, sie wohl nicht mehr lesen wird, bedeutet es mir sehr viel, wenn jemand damit etwas anfangen kann!

Danke, dass du mir dieses Gefühl gibst!

Alles Liebe, Windprinzessin
Gespeichert

melancholie02

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #48 am: 28 März 2008, 04:36:55 »

liebe windprinzessin

ich habe dein gedicht dein so schönes gedicht gelesen und es brachte mich zum nachdenken sodas ich etwas melancholisch wurde

weil dein gedicht soviel zum ausdruck bringt

ich finde es ganz toll das du deine empfindungen den schmerz in deinen gedichten zum ausdruck bringen kannst

alles alles liebe für dich
melancholie2

Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #49 am: 28 August 2008, 18:18:46 »

Ein Jahr...

Der Gedanke an dich,
Eine Mischung aus Schmerz,
Liebe, Trauer und Sehnsucht
Noch immer brichts mir das Herz.

Du warst stark, hast gekämpft,
Warst stets für alle da.
Gemeinsam wollten wirs schaffen.
Unsre Zukunft war klar.

Doch Ich konnt dich nicht retten,
ich hab dir nicht gereicht.
Dein Leid konnt ich nicht lindern,
Ich weiß du hattests nicht leicht

Ich weiß ich hab dich enttäuscht.
In Demut fleh ich dich an,
Ich hab dich sosehr geliebt,
denk bitte immer daran
Gespeichert

silent_water

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #50 am: 28 August 2008, 18:53:52 »

Hallo Windprinzessin...
das ist sehr traurig!
Ich hoffe, deine trauer vergeht mit der Zeit...
ganz liebe Grüsse,
silent
Gespeichert

sunshine250

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #51 am: 28 August 2008, 22:30:20 »

Hallo Windprinzessin,
wie schön es wieder mal ist deine Zeilen zu lesen.Sie berühren mich jedesmal aufs Neue.Das erkenne ich immer daran,dass meine Augen immer feucht werden *sichgeradevölligblamiert*.Glaub es oder nicht ,es ist so!
Mir gefallen deine Worte die an die Person gerichtet waren,und hoffe, das es für Dich eine kleine Erleichterung war dies niederzuschreiben.
Tu mir bitte einen kleinen Sonnigen Gefallen,und höre nie auf zu schreiben,denn du schreibst  sooo schön :)
*schwärm*...dein kleiner Sonnenstrahlenfan :))
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #52 am: 29 August 2008, 00:00:36 »

Hallo silent water,

naja, dass die Trauer irgendwann ganz vergeht, das glaube ich kaum! Es wird wohl immer irgendwie da sein, was ja im Grunde genommen auch gut ist! Nur manchmal gewinnt das Negative überhand...hmm...!

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Es tut gut, sowas zu lesen!

Alles Liebe für dich,

Windprinzessin
Gespeichert

Windprinzessin(Guest)

  • Gast
Re: zum Abschied
« Antwort #53 am: 29 August 2008, 00:04:44 »

Hallo mein allerliebster Sonnenschein!

du blamierst dich doch nicht!
Ich habe immer dir gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich für "sie" etwas schreibe! Ich hoffe du weißt, dass meine Trauer, mein Schmerz, meine Wut, meine Sehnsucht nach "ihr" in keiner Weise meine Gefühle zu dir schmälern!

Ich danke dir von Herzen für deine Worte und vor allem dafür, dass du mich weiterschreiben lässt, denn ja, das hilft mir sehr alles zu verarbeiten und mich damit auseinander zu setzen!

Danke für deine Geduld und dein Verständnis!
Danke dass du da bist, mein Sonnenschein!

deine Windprinzessin
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]