Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Frage  (Gelesen 1655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felidae

  • Gast
Frage
« am: 12 Februar 2017, 09:55:37 »

Habe gerade gesehen, dass mein gepostetes YouTube Video eigentlich in die Rubrik Filme und Webseiten gehört, sorry, kenn mich hier noch nicht so aus und mim Handy was schreiben ist mega umständlich :/
Also wenn ihr es verschieben wollt...
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Frage
« Antwort #1 am: 12 Februar 2017, 10:27:37 »

Ähm... Nimm es mir nicht übel, aber ich muss jetzt echt mal fragen (nicht böse gemeint): Ist das Dein Ernst? Wegen sowas machst Du 'nen Thread auf?^^

Das ist doch nun wirklich halb so schlimm und Dein Beitrag ist in "Was hört ihr gerade?" keineswegs fehl am Platz... Wenn das Stück zu Deinen Lieblingsliedern gehört, kannst Du es im entsprechenden Thread doch einfach nochmal posten. Mach Dir mal nicht zu viele Gedanken über solche Kleinigkeiten! ;)

Und wenn Du zukünftig nochmal möchtest, dass ein Beitrag von Dir verschoben wird, schreib mir oder einem anderen Moderator / Admin einfach eine kurze PN – das reicht völlig aus. :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Frage
« Antwort #2 am: 12 Februar 2017, 10:52:20 »

Ok....
Naja, ich will hier halt nix unordentlich machen oder Chaos machen, dass ihr mir sozusagen jedesmal genervt "hinterherräumen" müsst oder irgendwann denkt Oh nein die schon wieder.
Und es is halt auch kein Lied, sondern ein kleines Filmchen, deshalb dacht ich nur... ja. Ok, nächstesmal versuch ich das mit der pn :)
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Frage
« Antwort #3 am: 12 Februar 2017, 11:17:17 »

Das ist eine gute, faire Einstellung – aber wie gesagt: ZU genau brauchst Du es nicht zu nehmen, schon gar nicht, wenn es um die Spiele-Ecke geht. ;)
Also von daher, liebe Felidae, alles gut!

Wenn Beiträge tatsächlich mal in einem völlig unpassenden Thread oder Unterforum gepostet werden, fällt uns das in der Regel schnell auf und wir verschieben es direkt.
Und wenn das nicht der Fall ist, bitte am besten gleich mit Link zum betreffenden Beitrag per PN. :)
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Frage
« Antwort #4 am: 22 Februar 2017, 11:29:12 »

Ich hab heut 2 beiträge geschickt, einmal an Eiszapfen und einmal an nubis. Sind die denn angekommen??
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 28.982
  • Alone in the dark!
Re: Frage
« Antwort #5 am: 22 Februar 2017, 11:37:57 »

Ich gehe mal davon aus, dass Du den beiden eine PN gesendet hast – oder was meinst Du mit "Beiträge geschickt"?
Wenn man eine PN versendet, erscheint dort ein grünes Feld, in welchem "Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt." steht.

Beitrag = öffentlich, für alle sichtbar (teils mit eingeschränktem Zugriff, also nicht für Gäste, aber für alle anderen User einsehbar)
PN = Private Nachricht – erreicht nur die betreffende Person
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Felidae

  • Gast
Re: Frage
« Antwort #6 am: 22 Februar 2017, 12:19:41 »

..ok.. vielen dank für diese Erklärung! Also ich hab PM angeklickt, nehme an das heißt private mail?
Gespeichert

nubis

  • Global Moderator
  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.887
  • Omnia vincit amor
Re: Frage
« Antwort #7 am: 22 Februar 2017, 18:28:02 »


Bei mir ist allerdings keine Antwort angekommen.
Gespeichert
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)
Seiten: [1]