Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 10 Jahre  (Gelesen 1176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

freierFall

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 300
10 Jahre
« am: 01 März 2017, 10:12:47 »

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit Januar 10 Jahre bei Nur Ruhe angemeldet bin und wollte den Anlass nutzen:

Ich bedanke mich bei allen, die mir in den letzten 10 Jahren hier zugehört und geholfen haben.
Ich danke allen, die dafür sorgen, dass diese Seite weiterhin existiert und aufrechterhalten, administriert und moderiert wird.
Mir hat es damals sehr geholfen hier einen Ort gefunden zu haben, der es mir ermöglicht über mich und meine Krankheit zu schreiben und der mir ein wenig 'Normalität' zurückgibt, die ich im Gespräch mit nicht-Betroffenen nie in dieser Form finden kann.

Ich bedanke mich für eure Leistung, die dafür sorgt dass es diesen Ort immer noch gibt.

Ich bin zwar seit längerer Zeit nicht mehr sonderlich aktiv, aber kehre immer gerne wieder zurück.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Gespeichert

Ina

  • YaBB Administrator
  • Senior Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 29.095
  • Alone in the dark!
Re: 10 Jahre
« Antwort #1 am: 01 März 2017, 15:37:37 »

Hallo Freddy,

danke für diese schönen Zeilen!

Danke, dass Du "Nur Ruhe" nicht vergisst und von Zeit zu Zeit noch bei uns reinschaust;
danke, dass Du – obwohl Du nur noch selten hier bist – immer noch gerne an unserem jährlichen Forumstreffen teilnimmst, wenn es sich zeitlich einrichten lässt;
danke für Deinen Humor, fürs gemeinsame Lachen und Singen!

Und ganz besonders danke ich Dir für eine Antwort, mit der Du mir vor ungefähr fünf Jahren sehr geholfen hast, als ich ziemlich verzweifelt und ratlos war und mich hilflos gefühlt habe. Ich habe noch oft an Deine Worte gedacht – sie waren wie ein kleiner gedanklicher Richtungswechsel für mich!

Ich finde es einfach schön, dass es Dich gibt!


Ganz liebe Grüße

Ina
Gespeichert
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Alana

  • Gast
Re: 10 Jahre
« Antwort #2 am: 01 März 2017, 17:41:17 »

Congrats zum Jubi :-) Schön, dass Du da bist :-)
Gespeichert

Crying Angel

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 1.365
  • Das Leben hat auch schöne Zeiten!
Re: 10 Jahre
« Antwort #3 am: 01 März 2017, 17:49:58 »

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum :)
Gespeichert
Auch kleine Veränderungen können glücklich machen ;)

Felidae

  • Gast
Re: 10 Jahre
« Antwort #4 am: 02 März 2017, 19:53:33 »

Hallo Freddy,

seit 10 Jahren, ja? - Wow!
Bin erst seit ca 2 Wochen hier und muss noch ca 7 Jahre oder mehr aufholen. ;)
Wo darf ich Dir meine 1000 Fragen stellen?j

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch, fühl mich so richtig "zuhause" hier! :)
<3

lg feli
Gespeichert

Bibi

  • Gast
Re: 10 Jahre
« Antwort #5 am: 02 März 2017, 19:55:48 »

  Herzlichen  Glückwunsch  zum  Jubiläum!
 

 LG
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: 10 Jahre
« Antwort #6 am: 07 März 2017, 17:38:45 »

Da fällt mir auf, dass ich mein 10-Jähriges einfach verpasst habe x'D
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
Seiten: [1]