Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: 7-Buchstaben  (Gelesen 1006 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bibi

  • Gast
7-Buchstaben
« am: 06 März 2017, 17:51:13 »

 
 Mal was neues  gefunden.  Fand  es ganz interessant,  vielleicht  ist es ja was für  uns.

 Beispiel  : Weihnachten  ( S,e,m,a,t, o, r)= Seematrose

- die Buchstaben  in den  klammern  müssen  im neuen  Wort  enthalten  sein.
-das neue  Wort darf mehr als  7 Buchstaben  haben.
- Buchstaben  dürfen  doppelt  genannt  werden.
- die Reihenfolge  in der die Buchstaben  verwendet  werden  ist  egal.  Sie  können  auch on einer  anderen  Reihenfolge  stehen  als   in der Aufzählung.


  Bäckerei   ( k, s, w,t, b,a,   m)
Gespeichert

Siny

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Weiblich
  • Beiträge: 5.292
  • Weiß nichts....
Re: 7-Buchstaben
« Antwort #1 am: 07 März 2017, 17:35:59 »

Ich verstehe nicht ganz was jetzt das erste Wort damit zu tun hat? o.O
Gespeichert
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Bibi

  • Gast
Re: 7-Buchstaben
« Antwort #2 am: 07 März 2017, 18:17:42 »

 naja, vielleicht verwirrt es doch zu sehr. Mich gerade zum Beispiel. Gestern fand  ich es noch ganz lustig
Gespeichert
Seiten: [1]