Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Tschüß, Werner.  (Gelesen 494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.768
  • So ruhig.
Tschüß, Werner.
« am: 08 April 2017, 19:50:59 »

Ich kannte ihn nicht besonders gut. Er war eher ein Bekannter als ein Freund, aber ich mochte ihn sehr gerne. Er war politisch engagiert, dabei sehr streitbar, hat sich für die richtigen Sachen eingesetzt - und das mit Herzblut. Ich habe oft auf dem Nachhauseweg am Fenster des Parteibüros mit ihm geklönt. Und gestern sehe ich statt des offenen Fensters einen heruntergelassenen Rollladen und davor Kerzen und Blumen. Auch ohne dass ich den Nachruf im Schaukasten sehen konnte, wusste ich gleich, dass Werner gestorben ist. Und seltsamerweise macht mich das unfassbar traurig. Ich kann es einfach nicht glauben. Werner, du fehlst. Jetzt schon.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Felidae

  • Gast
Re: Tschüß, Werner.
« Antwort #1 am: 08 April 2017, 20:35:42 »

Ich kannte auch mal einen sehr sehr lieben Werner, ob es der gleiche war?
*freudeliebdrück*
Gespeichert

Freudestrahlend

  • Senior Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.768
  • So ruhig.
Re: Tschüß, Werner.
« Antwort #2 am: 08 April 2017, 23:16:23 »

Keine Ahnung, aber davon gibt's bestimmt einige auf der Welt.
Gespeichert
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.
Seiten: [1]