Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Engel  (Gelesen 669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815

  • Gast
Engel
« am: 27 April 2017, 21:42:26 »

Ich habe Angst,verrückt zu werden...obwohl sich nur mein Leben verrückt hat.
Habe durch Unfall-Enkel verloren ...sie wurde keine 2 jahre alt. ;( WARUM.
Habe im Beruf täglich mit dem Tod zu tun,packe es jetzt aber nicht.
Vermisse Sie so sehr...kann aber nicht weinen ;(

Als Sie auf die Welt kam, weinte Sie.
Wir lachten.
Als Sie ging.
Lächelte Sie.
Aber wir weinten.
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Engel
« Antwort #1 am: 28 April 2017, 09:46:59 »

Der Tod ist ein Feind!
Der bald zunichte gemacht werden wird.
Offenbarung 21:3,4

Alles Liebe
Feli
Gespeichert

Felidae

  • Gast
Re: Engel
« Antwort #2 am: 28 April 2017, 09:57:39 »

Hierzu ein kurzes Video, wie es bald sein wird:

http://de.jw-archive.org/post/90767848926/hoffnung-der-auferstehung-jworginternationale

<3
Gespeichert

Munin

  • Gast
Re: Engel
« Antwort #3 am: 28 April 2017, 10:14:16 »

Hallo 0815,

dein Verlust/der Verlust in eurer Familie tut mir sehr Leid.
Es ist nicht möglich für ein so schreckliches Erlebnis die angemessenen Worte oder Ratschläge zu finden, zumal ich noch nicht einmal wüsste, ob du das wolltest.

Ist der Schmerz aber so groß, dass er dich dauerhaft lähmt oder du nicht mehr in der Lage bist, auch wieder Positives zu empfinden, solltest du es wenigstens in Erwägung ziehen dir Hilfe zu suchen. (Ich weiß ja nicht wie lange der Unfall schon her ist.. Bei der Trauer darf man sich viel viel Zeit nehmen.)
In Sachen Trauerbewältigung gibt es da ja verschiedene Angebote (Psychotherapie, Selbsthilfegruppen etc.)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Kraft.

Liebe Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]