Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Jede Sekunde versuchen zu geniessen  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adrenalinpur

  • Gast
Jede Sekunde versuchen zu geniessen
« am: 02 Juli 2017, 22:09:23 »

Heute war ich wieder im Krankenhaus bei meiner Mutter, sie ist sehr alt schon, aber das zu beobachten, wie sie sich verändert ist hart.
Also bitte geniesst jede Sekunde - auch wenn auch nach Sterben ist - Sterben kommt von alleine.

LG Adre
Gespeichert

hardworking fool

  • Gast
Re: Jede Sekunde versuchen zu geniessen
« Antwort #1 am: 03 Juli 2017, 02:51:01 »

Liebe Adre. Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus! Es kann so schnell alles vorbei sein, da sollte man wirklich jeden Moment genießen.
Wenn wir der Depression erlauben uns das Leben zu vergaellen , kampflos, dann werden wir sie nie besiegen.
Es reicht schon ganz kleine Schritte zu machen und sich von der Bordsteinkante ins Leben zu stürzen! Sich an Kleinigkeiten erfreuen. Eine Tasse Kaffee zum Beispiel. - Hat mir gerade die Krankenschwester angeboten. Ich hab noch nie so etwas Gutes getrunken.
In diesem Sinne: lasst euch nicht unterkriegen!
Gespeichert
Seiten: [1]