Nur Ruhe - Selbsthilfeportal über Depressionen und Selbstmord

Erweiterte Suche  
Seiten: [1]

Autor Thema: Gefühls-Chaos  (Gelesen 527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chinchilla

  • Gast
Gefühls-Chaos
« am: 27 August 2017, 19:46:34 »

Hallo, hab so viele Dinge im Kopf, weiß nicht wo ich anfangen soll. Bin ein komplizierter, sensibler Mensch. Vor fast 2 Monaten ist mein Vater ganz plötzlich an einem massiven Herzinfarkt verstorben. Es ist ein Schock für die ganze Familie. Ich hatte schon immer ein vertrauteres, besseres Verhältnis zu meinem Vater als zu meiner Mutter. Mein Vater hat mich immer besser verstanden,  manchmal sogar ähnlich gedacht oder gehandelt wie ich, er hat zwischen meiner Mutter und mir vermittelt. Familie und Harmonie in der Familie war ihm sehr wichtig. Nun ist er nicht mehr da, und er fehlt mir wahnsinnig! Ich versuche für meine Mutter da zu sein aber ich habe mich bei dem Gedanken ertappt,  mir gewünscht zu haben, dass lieber meine Mutter als mein Vater hätte sterben sollen. Ich schäme mich sehr für diesen Gedanken! Bei allem Ärger den wir haben,  das hat sie nicht verdient! Ich weiß momentan einfach nicht weiter. Bin innerlich so verzweifelt. Ich dachte jetzt rückt die Familie näher nach Vaters Tod, aber ich entferne mich immer mehr. Auch zu meiner Schwester und zu meinem Bruder hat sich alles verändert. Sie halten immer zur Mutter. Wenn sie ab und zu wenigstens neutral wären.... Mein Vater stirbt und alles verändert sich.  Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin so leer und traurig. .....
Gespeichert
Seiten: [1]